Sandy Beach ist ein kleines, gut gepflegtes Hotel, in dem normalerweise viele ältere Stammgäste sind. Es herrscht eine schöne ruhige Atmosphäre, während des Tages einige Aktivitäten und am Abend einige leichte Animation.
Sehr nettes Personal, sauber, Essen und Trinken sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Animation sehr aufmerksam und gut. Özcan (Animateur)kümmerte sich sehr gut um die Gäste. Im Allgmeinen sehr empfehlenswert.
Wir waren von der Anreise bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes ausnahmslos zufrieden. Von der Ausstattung der Zimmer über die Freundlichkeit der Mitarbeiter bis hin zu Sauberkeit und Verpflegung im Hotel gibt es nicht einen einzigen Kritikpunkt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Zuhause bei Freunden
6 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage... Tolles Personal alle sehr nett und freundlich. Schönes Restaurant, tolle Poolanlage und Poolbar.
Erholungs/ Strandurlaub.
Ein super Hotel.
Mit den 261 Zimmern ist das Hotel gut überschaubar.
Mit der Zeit lernt man auch viele Leute kennen.
Das Personal spricht sehr gut deutsch und versucht immer zu helfen.
Man merkt, dass sich jeder bemüht.
Liegen müssen nicht reserviert werden, denn es sind genug da.
Man bekommt den ganzen Tag was zu essen und das essen war immer sehr gut.
Das Animationsteam gibt sich große Mühe und ist sehr freundlich.
Die Gegend ist sehr ruhig und die Märkte sind innerhalb von 20min Fußweg oder für 12 Euro mit…
Sehr nettes Empfang die zimmer sind sehr sauber sind klein aber fein. Allgemein ist alles okey.
Das Personal ist sehr aufmerksam
Die animateuren sind alle sehr Lieb und nicht aufdringlich
Lage direkt am Strand, man bekam immer eine Liege, die Sauberkeit in der gesamten Anlage, das gute Essen, freundliches Personal. Nach Einbau des Stegs verminderte sich die Wasserqualität.