Bewertungen für Hotel Sandalwood

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „O Gott o Gott, englisches Hotel. Einmal reicht!”

    Habe ich noch nie erlebt, das man Pappe als Scheibe hat. Ein Glas fehlte anscheinend schon länger. Fernseher ist zwar ein Flachbildschirm, aber mit 1 Programm. Badezimmer ist personen, die nicht an Magersucht Leiden schwer zu gebrauchen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1