Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Vito

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, leider etwas laut”

    Schönes Hotel und sehr nette Gastgeber. Wunderschöner Pool mit ausreichend neuen Liegen - keine Handtuch-Reservierung notwendig. Nur etwas laut direkt an der Hauptstraße.


  • Stephan Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Schönes und sehr sauberes Komfortzimmer mit gutem Blick über den Gardasee.Sehr freundliches und aufmerksames Personal (Familienbetrieb)Gute Parkmöglichkeiten am Haus und in der Tiefgarage (Kostenlos)Straße vorm Haus sehr verkehrsreich,aber die Fenster sind relativ schalldicht,so dass man nachts gut schlafen...


  • Oliver Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles , familäres Hotel für den Gardaseeurlaub !”

    Sehr sauberes, familiär geführtes Hotel der kleineren Größe. Die Gästestruktur war international und in jeglicher Altersgruppe präsent. Das Hotel viel uns besonders durch den sehr freundlichen Umgang der Betreiber, so wie der einwandfreien Erscheinung in Sachen Sauberkeit, Service etc. auf. Es waren...


  • Andreas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder...”

    Sehr freundliches Personal in einer familienfreundlichen Atmossphäre. Die allgemeinen Räume, die Terasse, der Pool und auch das Zimmer waren sehr sauber.Bei Ankunft wurden uns auch zwei Zimmer gezeigt und wir konnten uns von diesen beiden das aussuchen, was wir haben wollten.Insgesamt haben wir uns in...


  • Rainer Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub am Gardasee”

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Schöner Pool mit Terasse, konnten immer draußen Frühstücken.An der Straße gelegen, bei offenem Fenster etwas laut. Ab der 2 Etage Seeblick.In den kleinen Ortsteil Cisano war es nicht weit, nach Bardolino ca. 3 km an der schönen Strandpromenade entlang.Lazise war ebenfalls...


  • Doris Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr freundliche Gastgeber”

    Unser Aufenthalt im San Vito war sehr angenehm. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Das Frühstück sehr lecker. Wir haben das Hotel anlässlich eines Besuchs in Verona gebucht. Es ist sehr zu empfehlen


  • Martina Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Unterkunft - sehr gutes Frühstücksangebot”

    Waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Frühstücksangebot. Die Gastgeber sprechen deutsch und sind sehr nett. Alles ist sehr sauberDie Zimmer zur Strasse mit Blick zum See sind etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster okay.Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder zur Unterkunft wählen.


  • Tobias Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Urlaub im Hotel San Vito”

    Ein klasse Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern. Die Sauberkeit war sehr gut, manches 4 Sterne Hotel könnte sich da noch was Abschauen!Einzig die Strasse vor der Tür könnte etwas zu laut sein aber diese Stört einen nicht wirklich. Und dank guter Fenster auch in der Nacht kein Verkehrslärm hörbar.Wir...


  • Josef Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel, Top Lage”

    Wunderschöner Kurzurlaub in einem sehr schönen und modern eingerichteten Hotel. Sehr gute Lage. Kommen sicher wieder.


  • Bastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, sehr zu empfehlen”

    Wir haben selten so ein Top Hotel gehabt, schon beim Check-in wurde man freundlich empfangen und aufs Zimmer gebracht. Sehr schöne Aussenanlage mit Olivenbäumen, Infinitypool mit integriertem Jacuzzi alles sehr gepflegt. In den Zimmern hatte man den Eindruck man wäre der erste der es nutzt, wir hatten...