Schlecht

Bewertungen für Hotel San Sivino

• Sabine Alter 51-55

„Einfach nur super!!”

Alles war einfach Top! Die komplette Anlage ist ein Highlight es hat uns nichts enttäuscht! Ein zusätzliches Highlight war ausserdem das wir auf so einer tollen Anlage unsere beiden Hunde dabei haben konnten!

• Simone Alter 26-30

„Sauberes Apparthotel am Gardasee”

Schöne saubere kinderfreundliche Anlage mit Tennis-, Tischtennis und MinigolfTemperatur von den Pools im September allerdings viel zu kaltHäuser sehr hellhörig

• Ray Alter 51-55
    September 2014

„Schöne Anlage unweit des Gardasee”

Die Anlage ist sehr schön! Mehrere Pools (mit Warmwasser-Whirlpool!), vielen Liegen und sattes Grün drum herum runden das positive Bild ab. Alles wirkt sehr gepflegt. Das Zimmer selbst war ebenfalls sauber, wenn auch zweckmässig eingerichtet. Die kleine Küchenzeile verfügt zwar über einen Geschirrspüler,...

• Sandra Alter 41-45
    September 2014

„Hotel entspricht genau den aussagen auf der homepa”

die ferienanlage war super sauber und gepflegt und das personal war ebenso total freundlichzum einkaufen braucht man allerdings ein auto aber zum frühstück gibt es einen brötchenservice

• Katja Alter 41-45

„Wunderschöne Anlage”

Wir haben uns im ruhig gelegenen San Sivino sehr wohl gefühlt.Der Garten ist ein Traum,für uns stimmt hier einfach ALLES ! Besonders schön ist die unmittelbare Nähe zum Gardasee.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich . Wir kommen wieder :-)

• Philipp Alter 26-30

„Gepflegte Appartementanlage”

Tolle außenanlage,sehr gepflegt5 Pools,sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang,kinderfreundlich

• Eric Alter 41-45

„Licht und Schatten”

Wir waren in der Zeit von 23.8.2014 bis einschl. 30.8.2014 zu Gast im Aparthotel San Sivino. Leider treffen hier Licht und Schatten direkt aufeinander, was schlussendlich einen faden Beigeschmack hinterlässt.Für das Aparthotel sprechen:– sehr saubere und gepflegte Anlage– sehr nettes Rezeptionspersonal–...

• Adriana Alter 41-45

„Gerne nochmal”

sehr gut für kinder, direkt am see ,Kanu ,mini Golf, sehr freundliche personal, riesen Garden Anlage sehr sauber mit Oleander und Palmen

• Peter Alter 51-55
    Juni 2014

„San Sivino - Oase am Gardasee”

Wir waren nach Pfingsten für 1 Woche in der Anlage San Sivino zu Gast. Wir haben ein Studio für 2 Personen gebucht. Heck in und –out funktionierte perfekt, wir wurden danach zu unserer Wohnung geführt, uns wurde unser nummerierter Parkplatz gezeigt. Die Wohnung war ausreichend groß und funktionell eingerichtet,...

• Marc Alter 46-50
    Juni 2014

„Gutes Hotel für Urlaub mit Kindern”

Das Hotel ist für Familien mit Kindern gut geeignet. Unsere Kinder hatten viel Spaß im Pool. Der Strand ist leider nur ein Steinstrand. Zimmer sauber und Personal freundlich.