Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Michele

Bewertungen laden...
loading item...

  • Linda Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Kurz oder Langzeiturlaub ! ”

    Es waren für uns 5 wunderschöne Tage im Hotel San Michele Bibione, traumhafte neu renovierte Zimmer, sensationelles Essen, sehr freundliches Personal, " DANKESCHÖN ", wir kommen wieder!!


  • Walter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Italienischer Genussurlaub”

    Das ggstl. Hotel befindet sich in 2. Strandreihe (zwei Liegen werden für den gesamten Aufenthalt reserviert-keine Zusatzkosten) in ruhiger Lage. in jeweils 5-minütigen Fussmarsch befindet man sich am Strand oder der Touristenmeile. Das Hotel besticht durch Sauberkeit und einen kompetenten und sehr freundlichen...


  • Sieglinde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super Hotel mit super Personal und Besitzer!”

    Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Personal und Besitzer sind stehts bemüht die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist einfach super. Ich war mit meiner Familie mit Kindern heuer zum dritten mal dort und würde jederzeit wieder dort Urlaub machen....


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    keine Enttäuschung alles bestens. Würde falls ich Zeit hätte sofort wieder buchen. Personal bzw. Service bestens. Wie bereits beschrieben würde sofort wieder buchen . Sehr zu empfehlen


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub in Bibione!”

    Sehr familiär geführtes Hotel, nettes Personal, Kinderbetreuung hat unseren Kids total gut gefallen, Zimmer sind neu renoviert, Essen sehr lecker, hatten Getränke inklusive, das kann ich nur empfehlen!


  • Olga Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alle Erwartungen übertroffen, wir kommen wieder! ”

    Uns wurde das Hotel von Bekannten empfohlen und unsere Erwartungen waren übertroffen! Hotel einfach Top!


  • Patrick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Familienhotel”

    Schönes modernes Hotel.Die Zimmer sind wie in Italien üblich eher klein gehalten aber durchaus gemütlich eingerichtet.Das Personal ist überaus freundlich und bemüht.Hotel ist generell um Kinder sehr bemüht und auch sehr kinderfreundlich.Vom Essen bin ich persönlich leider nicht wirklich begeistert gewesen,...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top - da kommen wir wieder”

    Hotellage top. Sehr familiäres Hotel. Für Kinder super. Schwimmbad top. Essen jeden Tag sehr vielfältig. Personal immer freundlich. Zimmer groß und freundlich. Ein Hotel wo man wieder gerne hinfährt.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Essen”

    Super Essen. Tolle Lage. Sehr sauber und alle waren super freundlich und hilfsbereit.Super Urlaub! Sicher kommen wir wieder


  • Jennifer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super!”

    Wir waren schon das 3 mal in folge dort, hatten nie etwas zu bemängeln. Alles sehr sauber und das personal sehr nett und richten für kinder auch gern mal was extra.. ich finde toll das immer die gleichen mitarbeiter sind und die uns jetzt schon kennen.. gessen haben wir noch niergendst besser einfach...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel San Michele