Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Marco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadtnah, nettes Service Team, modern.”

    Sehr freundlicher Empfang. Netter Service, gutes Frühstück, nahe zu Fuß in die Altstadt von Lucca. Gratis Parkmöglichkeiten in der Nähe. minus: Die Geräuschkulisse ist leider nicht optimal, man hört viel vom Nachbarn bzw. aus der Hotelhalle. Klimaanlage ist individuell einstellbar, aber leider nicht...


  • Bernie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr zu empfehlendes 3-Sterne-Hotel ”

    Renoviertes, sehr gepflegtes 3- Sterne-Hotel in guter Lage zur Altstadt. Wohlwollendes Design.Geschmackvoll gestalteter Frühstücksbereich. Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter.


  • Adelinde Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel!”

    Zentral gelegenes, modernes Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Die Lage ist einfach super! Parkplätze bzw. Garage runden das Angebot ab.


  • Claus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle zentrale Lage”

    Lucca ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Ziele in der Toscana. Der Ort ist sehr gemütlich und mit den hoteleigenen Fahrrädern super zu erkunden. Der abendliche Rundweg über die Stadtmauer ermöglicht sehr schöne Stadtansichten in die Altstadt.


  • Claus Baermann Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleines liebevoll betriebenes Hotel, sehr zentral”

    Sehr nettes Personal! Reichhaltiges Frühstück mit allen denkbaren Getrankewünschen! Sehr hilfsbereites Team an der Rezeption!


  • Karin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Stadtmauer entfernt. Unser Auto konnten wir kostenlos auf dem Privatweg neben dem Hotel parken. Unser schönes Zimmer verfügte über TV, kostenlosem Safe und Kühlschrank mit Minibar, hatte aber keinen Balkon. Das Bad hatte ein Bidet, Fön und Dusche. Das Frühstück...


  • Anke & Christian Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadthotel, Altstadt von Lucca gut zu erreichen”

    Ein Stadthotel, in einem Wohngebiet knapp außerhalb der Altstadt von Lucca.Die Gäste waren sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen.Parkplatz und Pool sind vorhanden, kostenloses W-LAN (man muss sich alle 15 Minuten neu anmelden). Das Hotel ist gut geeignet, wenn man Lucca besichtigen möchte, jedoch...


  • Rainer Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Business Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Super Hotel für Geschäftsreisen. Alles da was man braucht, sehr freundliches und kompetentes Personal. Zimmer sind ausreichend groß. Frühstücksbuffet reichhaltig, man kann sehr angenehm im Freien frühstücken. In wenigen Minuten erreicht man Lucca mit allen Lokalen und Geschäften. Mit dem Auto ist man...


  • Jörn Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel San Marco, Lucca”

    Zweckmäßiges Businesshotel in fußläufiger Nähe zur Altstadt Luccas. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit grandiosem Cappucino. WLAN-Netz könnte leistungsfähiger sein.


  • Denis Jacques Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Saubere und helle Anlage, höfflicher Empfang.”

    Saubere Anlage, höffliches Personal, etwas aussergelegenes Hotel. Ca. 10 Minuten zu Fuss zu den Aussenmauern der Stadt.Geschmack des Badezimmers lässt noch Wünsche offen... etwas altmodisch eingerichtet, aber sauber.Ruhig gelegenes Zimmer, obwohl das Hotel nahe einer Strasse liegt, denn die Zimmern sind...