Schlecht

Bewertungen für Hotel San Marco

• Karin Alter 31-35

„Urlaub bei Freunden ”

Top: Frühstücken im schattigen Garten, kleiner Spielplatz, ruhige Lage, Strandnähe, Sauberkeit des gesamten Hotels, kleines, familiäres Hotel, sehr freundliches HotelmanagementKleiner Punktabzug: enge Dusch-Nische (mit Duschvorhang), Essen sehr gut, jedoch kleine Portionen

Juni 2013

„Sehr tolle Lage”

Nettes kleines Hotel, schoene Frühstücksterasse und grün. Gutes frühstück. HP und VP gute Qualität nur die Mengen sehr klein. Kann man preiswerter besser außerhalb essen. Sehr gute Lage. UF ausreichend. Liegen und Sonnenschirm besser günstiger am Strand buchen.

• Sonja & Toni Alter 19-25
    Juni 2013

„Soeben zurück und begeistert”

Wir sind soeben aus unserem ersten, gemeinsamen Sommerurlaub als Paar zurück gekehrt und beide sehr begeistert. Das Hotel befindet sich in absoluter Strandlage (selbst höherwertige Anlagen wie z.B. das Hotel Greif) sind weiter Richtung Ortskern positioniert. Wir reden hierbei von einem Laufweg von geschätzt...

• Robert Alter 26-30
    Juli 2012

„Motorradtour mit kleinem Badeaufenthalt”

Wir waren zu dritt mit dem Motorrad unterwegs und legten einen Badetag ein.Die Entfernung zum Strand (150m) war perfekt. Der Strand war sauber und gepflegt.Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Alles war sauber und ordentlich. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, welches aber sehr gut und ausgibig...

• Karin Alter 36-40
    Juni 2012

„Preiswert, Sauber, Zimmer okay, Essen sehr gut”

Kinderfreundlicher Familienbetrieb