Schlecht

Bewertungen für Hotel San Marco

• René Alter 51-55

„Bibione,nur wenn man Kinder hat”

Gutes Hotel für einen "ruhigen" Urlaub in Bibione, ist nicht unbedingt für Kinder ausgelegt, weil fehlender Kinderspielplatz. Hotel liegt im Stadtteil Pineda, also etwas (4 km) außerhalb von Bibione.

• Claudia Alter 31-35

„Tolles Hotel für erholsame Tage ”

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel. Es ist schön, gepflegt und sauber. Die Lage ist sowohl ruhig, aber trotzdem nah am Geschehen. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Saskia Alter 26-30

„Zentrum- und strandnahes Hotel”

Das Hotel ist ruhig gelegen, trotzdem sind zu Fuß innerhalb weniger Minuten der Strand, Supermärkte, Restaurants etc. zu erreichen. Das Zentrum von Bibione ist mit dem Fahrrad in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ein Parkplatz gibt es direkt vor dem Hotel. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, die...

• Maximilian Alter 66-70

„Schönes Strandhotel”

Es waren immer genügend Fahrräder da, dass man abends in die City fahren konnte.Enttäuscht hat mich nichts.

• Stefanie K. Alter 51-55

„Großes Hotel”

Es gibt wenig auszusetzen, uns hat es einfach sehr gut gefallen. Gepflegte Anlage etwas abseits aber, wenn man mobil ist, kein Problem. Dieses Hotel habe fast alles was man braucht, um sich erholen zu können.

• Sieglinde Alter 19-25

„Fantastisches Hotel und nettes Personal!”

Sehr sauberes und gemütliches Hotel in einer ruhigen Lage! Essen war sehr gut und Frühstück war auch SUPER!

• Maria Alter 61-65

„Jederzeit wieder ”

Schöne Zimmer, sehr nettes Personal, schöner Garten, sauberes Pool, sehr ausgewogenes Frühstückbuffet.

• Petra Alter 26-30

„Tolles Hotel”

Schöne, ruhige und dennoch zentrale Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal, Zimmer sauber.Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. :-)

• Christian Alter 31-35
    August 2015

„Schönes Hotel mit guter Lage und nettem Personal”

Sehr ruhiges und renoviertes Hotel mit guter Küche und sehr nettem Personal! Zimmer sind sauber allerdings nicht besonders groß. Der Strand ist in 300m erreicht und eine Liege ist reserviert. Sonderwünsche wurden vom Personal erfüllt, sehr guter Service und sehr hilfsbereit. Das Hotel kann ich Ohne Einschränkungen...

• Gerald Alter 31-35

„Wir kommen wieder!”

Wir sind bereits das vierte Mal in diesem Hotel gewesenund waren wieder sehr zufrieden. Tolles Ambiente, schönerPool, sehr sauber, freundliches Personal. Wir kommen wieder!