Schlecht

Bewertungen für Hotel San Marco Malcesine

• Elisabeth Alter 56-60

„Sehr gut”

Ruhig gelegen sehr sauber, Comfortzimmer ideal. Familiengeführtes Hotel Frühstück ausreichend. Pool sehr sauber und das Haus in einem Olivenpark

• Sabrina Alter 26-30

„Hotel San Marco Malcesine”

Absolute Abzocke und Verbrecher! Ich stand mit meinen Mann im Stau und habe bei dem Hotel angerufen und mitgeteilt dass wir erst um 11 Uhr abends ankommen werden. Anfangs war dies kein Problem doch dann erhielt ich einen Anruf dass wir dort nicht schlafen könnten da nur bis 9 Uhr eingecheckt werden...

• Anke & Dieter Alter 46-50
    September 2014

„Nur Gutes gibts zu berichten - ehrlich !”

Das Hotel macht sowohl von außen, als auch von innen, einen mehr als soliden Eindruck ! Alles ist top-sauber und ansprechend ! Hier ist man um den Gast wirklich bemüht !

• Wolfgang Alter 46-50
    Juni 2014

„Mit Familie besser woanders hin.”

Lage des Hotels sehr gut, Zimmer allerdings viel zu klein für 3 Personen, drittes Bett sehr kurz, hatte schlechte Matratze, war so im Raum hingestellt, dass keine Schranktür aufging; hatten schon lange gebucht, die wussten also, dass unser "Kind" 16 Jahre alt war. Klimaanlage war defekt, erst nach mehrmaliger...

• Christine Alter 41-45
    August 2013

„Unfreundliche Hotelleitung, Hunde nicht erwünscht”

Obwohl laut Reiseanbieter Hunde im Hotel erlaubt sind und wir unseren Welpen (3 kg leicht, haart nicht, für Allergiker geeignet, absolut stubenrein, bellt nicht, sehr lieb) zuvor telefonisch beim Hausherren anmeldeten, wusste die Hausherrin davon angeblich nichts. Deshalb wurden wir sofort beim Betreten...

• Gisela Alter 61-65
    Juni 2013

„Super Haus mit sehr deutschfreundlicjher Umgebung”

Sehr zentrales und doch ruhiges Haus direkt im Zentrum, sehr freundliches Personal gute Atmosphäre, wir kommen gerne wieder.

• Gisela Alter 56-60
    Juli 2012

„Spontanurlaub im Superhotel”

Wir werden im Herbst dieses Jahres wieder dort hin fahren und freuen uns jezzt schon auf den grandiosen Ausblick von der Dachterrass,e für die extra sofort wegen der großen Hitze frür uns ein Sonnenschirm gekauft wurde

• Monika Alter 26-30
    Juli 2012

„Nettes Familienhotel direkt am Hafen”

sehr schönes, authentisches Hotel in der Altstadt von Malcesine mit Blick auf den Hafen und den berühmten Monte Baldo. Wir würden wieder dort übernachten und den Flair und die Atmosphäre von Malcesine genießen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich/hilfsbereit.

• Matthias Alter 31-35
    Mai 2012

„Entspannung in perfekter Lage”

Das kleine Hotel direkt am Hafen bietet seine geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer inklusive Frühstück an. Während des Aufenthaltes von einer Woche gab es nichts zu beanstanden. Durch die wenigen Zimmer war es nie laut. Auch das Gefühl eines überfüllten Hotels wollte, trotz Vollbelegung, zu keinem...

• Antje Alter 26-30
    Mai 2012

„Nettes Hotel im Zentrum von Malcesine”

Das Hotel liegt am Hafen von Malcesine, im absoluten Zentrum des Ortes. Das Hotel ist klein (höchstens 10 Zimmer), die Zimmer sind im 1-4. Stock, über dem Cafe San Marco (das Cafe ist aber ruhig, davon geht keinerlei Lärmbelästigung aus).Das Hotel (und das Cafe) sind sehr sauber, es wird nur "bed & breakfast"...

Hotels in der Nähe von Hotel San Marco Malcesine