Schlecht

Bewertungen für Hotel San Lorenzo

• Gertrude Alter 56-60
    März 2015

„Perfektes Hotel, direkt im Zentrum”

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, vor allem die Chefin mit Tochter.Sauberkeit steht an oberster Stelle, auch im Restaurant, nette Bedienung. Eine Servierkraft spricht gutes Deutsch.

• Adrian Alter 31-35
    Januar 2015

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schmuckes Hotel mit freundlichem Personal und super Küche. Zimmer sauber, aber etwas klein vor allem mit Skiausrüstung.

• Ulrich Alter 51-55
    Juni 2013

„Nur zu empfehlen”

Als Radsportgruppe für eine Nacht auf dem Weg zum Gardasee unterwegs gewesen. Super freundlicher Empfang. Einmalig guter Radkeller! Sehr gutes Essen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Markus Alter 41-45
    Mai 2013

„Für 1 bis 3 Nächte ok”

Am Nationalpark vorbei machten wir einen Umweg und hielten in Bormio, vorerst wollten wir nur einen Stadtpummel machen entschlossen und da doch hier zu nächtigen, fanden auf Booking das Hotel San Lorenzo. Es schien ein klassisches Hotel in Holzbau zu sein und mit 150CHF passte es gut in unser Budget....

• Martin Alter 51-55
    Juli 2009

„Super Service Schönes Bad”

Wir fuhren durch Bormio und waren von dem gepflegten Aüsseren mit den Geranien usw angetan. Für 100,--€ pro Nacht bekamen wir wohl eines der besseren Zimmer mit Whirlpool im Bad, Marmorwaschtisch usw. eher eine 4Sterne Ausstattung!! ein wunderschöner kleiner Balkon auf dem wir bis spät in die Nacht das...

• Ingo Alter 31-35
    März 2005

„Super Essen, mäßige Zimmer”

Das Hotel wir familiär geführt, es hat ca 20 Zimmer. Das Hotel wird von 3 Generationen geführt, die von einigen fleißigen Angestellten unterstützt wierden. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein freistehendes altes Gebäude (Grundmauern aus dem 12Jh.). Die Rezeption, eine kleine Bar und der Aufenthaltsbereich...

Hotels in der Nähe von Hotel San Lorenzo