Bewertungen für Hotel San Lorenzo a Linari

• Robert Alter 41-45
    Oktober 2013

„Eine sehr schöne Anlage - leider herunter gekommen”

Aus der Anlage könnte man was schönes machen, aber man müßte was dafür tun......In 7 Tagen gab es nicht einmal frische Handtücher. Da die Dusche so "genial" war, dass man die Handtücher zwangsläufig zum Boden putzen benötigte, hatte man ein Problem, die nassen Handtücher wieder los zu werden. Mein erstes...

• Cindy Alter 26-30
    September 2013

„Waren sehr enttäuscht. Frühstücksraum als Zimmer!!”

Wir erhielten kein Zimmer, sondern einen umfunktionierten Frühstücksraum, welcher zudem auch noch unzumutbar dreckig war!!! Lediglich die Betten wurden gemacht, ansonsten wurden die Spuren von den Vorgängern nicht im geringsten beseitigt!!! Nachdem wir am nächsten Tag mit dem Chef sprachen, wurde uns...

• Michaela Alter 26-30
    Mai 2004

„Sehr schön”

Sehr schön, erholsam, ruhig, am schönsten im Mai. Nicht für Familien.

• Sabine Alter 31-35
    August 2003

„Toskanisch wohnen”

Wunderschön in der toskanischen Landschaft gelegen, sehr ruhig, rustikal - ein altes Kloster aus dem 13. Jahrhundert. Wie aus dem Bilderbuch