Bewertungen für Hotel San Lorenzo a Linari

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine sehr schöne Anlage - leider herunter gekommen”

    Aus der Anlage könnte man was schönes machen, aber man müßte was dafür tun......In 7 Tagen gab es nicht einmal frische Handtücher. Da die Dusche so "genial" war, dass man die Handtücher zwangsläufig zum Boden putzen benötigte, hatte man ein Problem, die nassen Handtücher wieder los zu werden. Mein erstes...


  • Cindy Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Waren sehr enttäuscht. Frühstücksraum als Zimmer!!”

    Wir erhielten kein Zimmer, sondern einen umfunktionierten Frühstücksraum, welcher zudem auch noch unzumutbar dreckig war!!! Lediglich die Betten wurden gemacht, ansonsten wurden die Spuren von den Vorgängern nicht im geringsten beseitigt!!! Nachdem wir am nächsten Tag mit dem Chef sprachen, wurde uns...


  • Michaela Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön”

    Sehr schön, erholsam, ruhig, am schönsten im Mai. Nicht für Familien.


  • Sabine Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toskanisch wohnen”

    Wunderschön in der toskanischen Landschaft gelegen, sehr ruhig, rustikal - ein altes Kloster aus dem 13. Jahrhundert. Wie aus dem Bilderbuch

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1