Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Juan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleines Hotel mit lauter Klimaanlage”

    Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Das Gebäude ist nicht mehr das neueste, aber es ist alles ganz gut in Schuss - es wurde vor kurzen renoviert. Das Hotelzimmer ist für drei Personen zu klein. Die Einrichtung und Ausstattung ist nett, es ist alles im Zimmer vorhanden was man...


  • Daniel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Art Deco in Strandnähe”

    Kleines Art Deco Hotel mitten in Miami South Beach. Die Lincoln Road ist 2 Minuten zu Fuß entfernt und auch der berühmte Strand keine 200 Meter. Leider war das Restaurant während unseres Aufenthalts wegen einer Sanierung geschlossen, so dass kein Frühstück angeboten wurde. An den Zimmer gibt es nichts...


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Lage zu fairen Preisen in South Beach”

    Das San Juan war lange Zeit eine gute Möglichkeit sehr preiswert in south Miami beach abzusteigen.Die Zimmer werden nach und nach saniert und sind dann auch ihren Preis wert.


  • Philip Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes, kleines Hotel in guter Lage”

    Wir waren eine Nacht in dem Hotel und waren zufrieden. Das Hotel wird gerade renoviert, Einschränkungen im laufenden Betrieb gab es deswegen aber nicht. Das Bad in unserem Zimmer wurde wohl vor kurzem komplett renoviert, es war sehr modern und angenehm. Auch die restliche Zimmereinrichtung war modern...


  • Conny Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Wir waren schon oft in Miami, können deshalb auch gut vergleichen, diese Hotel können wir zu jeder Zeit empfehlen. Wir hatten unser Zimmer im 3.Stock, es war total neu renoviert, die Möbel waren auch nagelneu. Ich kann nicht sagen ob alle Etagen neu renoviert wurden, aber an der Rezeption wurden wir...


  • Rüdiger Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „40er Jahre Charme mit gutem Zimmer in bester Lage”

    Wir waren im Verlauf einer Rundreise für 2 Nächte im Hotel San Juan.Beim Betreten des Hotels fällt man zunächst in einen Schockzustand, der sich in den Hotelfluren noch verstärkt. So muss Albert Schweitzers Urwaldhospital in Lambarene ausgesehen haben, Das Hotel in im ArtDecoStil in den 40er erbaut worden...


  • Arved Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „San Juan”

    Das San Juan werde ich definitiv niemanden weitermepfeheln!Wir kamen nachts um 00 Uhr in Miami aus New York an und waren froh endlich im Hotel sein zu können. Von Beginn an waren wir von diesem Hotel enttäuscht gewesen. Als wir im Hotel angekommen sind, kamen uns 4 mehr oder weniger bekleidetet Frauen...


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Das Hotel hat eine Top Lage in Miami Beach. Zum Strand sind es 5 min. Die Zimmer sind nicht riesig allerdings zwei Große Betten, Kühlschrank, Safe, Bügeleisen und ein kleines neues Bad mit Dusche. Günstiger und Zentraler kann man für den Preis nicht wohnen. das Zimmer sollte schließlich zum Übernachten...


  • Jozef Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis super , gute Lage”

    Ich war im Hotel für drei Tage. Der Vorteil ist ein super Ort, erwarten Sie keinen Luxus, aber für den Preis lohnt es sich für 2-3 Tage als stopver in Miami. Allerdings Zimmer OK, sauber, geräumig war, hatten wir zwei große Einzelbetten. Das Badezimmer war okay, recht groß.


  • Reiner Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel”

    Für 3 Tage Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist gut und war Grund für die Buchung. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.