Schlecht

Bewertungen für Hotel San Giovanni

• hans-joachim Alter 61-65
    April 2016

„sehr zufrieden”

DIE HOTELLEITUNG,DAS PERSONAL,DIE ZIMMERAUSSTATTUNG,DIE SAUBERKEIT UND FREUNDLICHKEIT IST HERVOR ZU HEBEN.AUF SONNDERWÜNSCHE WIRD EINGEGANGEN. WIR WAREN RUNDUM ZUFRIEDEN.

• sigrid Alter 46-50

„Super!”

Preis leistung super, direkt an der piste, essen sehr gut, sehr nettes personal, zimmer ok, frühstück italien style, kommen sehr gerne wieder!

• Eric Alter 26-30

„Reiseziel Nr. 1”

Mit der Wahl dieses Hotels, kann man nichts falsch machen. Toller Service, nettes Personal und vieles mehr...einfach TOP!!! Auch wir werden die nächsten Jahre wieder zu Besuch sein.

• simon Alter 19-25

„Super Hotel und super Essen! Empfelenswert”

super zimmer, super duschen, direkt an einem anfänger lift, essen schmeckt sehr gut besonders pizza, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, in die stadt dorf braucht man ca. 5 min. Im grossen ganzen prefekt für familien mit skianfängern und könnern

• Katrin Alter 41-45

„Gerne wieder”

Wir waren bereits zum 6. Mal hier im Hotel und kommen gerne im nachsten Jahr wieder. Toll sind der sehr kurze Wege zum Skilift und die Bushaltestelle direkt vor der Tur. Das Personal ist sehr freundich. Es hat uns wie immer gefallen.

• udo Alter 56-60

„immer wieder gern, bis im nächsten Jahr”

gemütliches Hotel, super Service und tolles Essen. Wer keine Sauna, Schwimmbad oder ähnliches im Urlaub benötigt und nur seinem Sport betreiben möchte, ist hier richtig!

• Elke Alter 56-60

„Freundliches privates Haus, immer wieder gerne”

Bestes Preisleistungsverhältnis und direkt mit Sonnenterrasse und am Lift. besser geht nicht! Wir sind zum 7. Mal hier!!!!! Das sagt alles!

Hotels in der Nähe von Hotel San Giovanni