Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Giorgio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel San Giorgio liegt sehr schön im Stadtteil Pineta von Lignano, sher zentral und nur einige Schritte vom Meer entfernt. Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Kostenfreie Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Das Frühstück ist einfach aber ok.


  • Reinhard Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen wieder! Sicher!”

    Wir fahren seit Jahren nach Lignano. Dieses mal hatten wir das San Giorgio gebucht. Wir waren angenehm überrascht mit welcher Freundlichkeit wir empfangen wurden. Viele Speisen beim Frühstücksbüfett sind hausgemacht. Besonders die Süßspeisen und Kuchen schmecken super lecker. Es gibt zum Frühstück auch...


  • Andrea Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage in Lignano”

    Man kommt vom Hotel zu Fuß gut ans Meer oder zur Bushaltestelle, um evtl. Ausflüge zu machen. Wir sind 2x nach Venedig gefahren. Die Zimmer waren nicht sehr sauber, über den Boden wäre ich ohne Schuhe nicht gegangen. Dafür war das Zimmer groß und hatte einen Balkon. TV gab es nicht. Bad war auch sehr...


  • Evelin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorrad - Kurzurlaub”

    Man kann in diesem Hotel jederzeit einen Kurz-Urlaub buchen. Das finde ich sehr positiv, da andere Hotels gar keine Buchung unter drei Tage aktzeptieren.Wir buchen im Internet, und sind sehr zufrieden mit dem Service der Fam. Cassan.


  • Manuela Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Badeurlaub”

    Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel. Vorne ist eine große Terrasse zum Sitzen, hinter dem Haus ist der Parkplatz mit viel Schatten, was sehr positiv war. Allerdings wurden dort auch die Handtücher und Bettwäsche zum Trocknen aufgehangen. Das Hotel verfügt über 2 Stockwerke. Das Hotel wurde renoviert, was...

  • 1