Schlecht

Bewertungen für Hotel San Gian

• Hans Alter 70 +

„1 Woche Urlaub”

Vor ein paar Jahren alles neu renoviert. Sieht sehr gut aus. Lage ist top und sehr ruhig. OeV ganz in der Nähe. Bedienung sehr freundlich. Hotelchef und Reception sehr zuvorkommend.

• Hans Alter 66-70

„Suuuuper!”

Super Hotel: Freundliches Personal, sehr gutes Essen, praktische Lage, verkehrsgünstig - da lässt's sich verweilen!

• ND Alter 31-35

„Sehr schöner Erholungsort”

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind rustikal und doch modern eingerichtet. Im Hotel gibt es ein sehr gutes mongolisches Restaurant. Sehr zu empfehlen. Bergbahnen & ÖV sowie das vor erst zwei Jahren eröfnete schöne Thermalbad sind inklusive.

• Eveline Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder.”

Enttäuschung gab es gar keine :-). Der Empfang von freundlichen und kompetenten Mitarbeiter war super. Gute Ausflugsideen, sehr nett und zuvorkommend.

• Franziska Alter 31-35

„Würden wir sofort wieder buchen!”

Das Aktivitäten Programm ist fantastisch! Von Segelfliegen bis zur Bike- oder Wandertour! Einfach genial!

• Judith Alter 41-45

„Top Hotel; absolut empfehlenswert!”

Der sympathische Empfang bei unserer Ankunft. Das Badezimmer war unser persönliches Highlight, interessante Trennung zwischen Badezimmer und Schlafraum und aussergewöhnliche Wasser-Armatur.

• Regina Alter 51-55

„Jederzeit zu besuchen”

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Wir werden sicher wieder dort einkehren. Jederzeit.

• Ulrich Dämgen Alter 36-40

„Super geniales Hotel mit tollem Personal!”

Sehr sehr zuvorkommendes Personal, tolle Ausstattung, tolles Essen, individuelle Wünsche werden erfüllt (wahrscheinlich besonders wenn man freundlich ist :-)

• Claudia Alter 56-60

„Sommerferien 2016”

Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sind sehr sauber . Das Frühstück istausserordentlich reichhaltig . Die Weinempfehlungen sind hervorragend und der Preis angemessen.

• Severin Alter 26-30

„Wir waren zufrieden.”

Haben das Hotel aufgrund der bisherigen Bewertungen gewählt und wurden nicht enttäuscht. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.