Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Giacomo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage, sonst eher dürftig”

    Familiengeführt, sehr bemühte und nette Familie. Das kann aber nichts daran ändern, dass es halt nur zwei Sterne sind. Frühstück selbst für ital. Verhältnisse äußerst dürftig. Aber die Lage ist sehr gut. Für mich haben Preis und Leistung gerade so gestimmt.


  • Jutta Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr Pilger freundlich”

    Wir waren als Pilger auf dem Franziskusweg unterwegs, das Hotel liegt direkt auf dem Pilgerweggleich nach dem Eintritt in das Stadttor auf der linken Seite. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekammen ohne zu fragen einen Pilgerpreis.Der Empfang war sehr herzlich.Das Personal spricht gut Englisch.Frühstück...

  • 1