Schlecht

Bewertungen für Hotel San Francisco

• Christian Alter 41-45

„Familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage”

Sehr liebevoll und familiär geführtes Hotel mit schöner Ausstattung und freundlichen Personal. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.

• Anja Alter 41-45

„Schönes Hotel mit leckerem Essen”

Sehr gepflegtes, familiäres Hotel mit ca. 40 Zimmern auf 4 Stockwerke verteilt. Viele Stammgäste aus Deutschland und Österreich. Lift, Parkplatz und Tiefgarage vorhanden.

„sehr schönes 3 Sterne Hotel mit sehr gutem Essen”

Uns hat das Hotel positiv überrascht, sehr schönes Hotel, Poolanlage, Speisesaal und Rezeptionsbereich scheinen neu renoviert zu sein.Parkplätze direkt beim Hotel vorhanden jedoch muss man den Autoschlüssel bei der Rezeption abgeben, wir haben einfach in der Straße vor dem Hotel geparkt - es waren immer...

• Margit Alter 46-50

„Wir haben uns nicht willkommen gefühlt”

Aufgrund der tollen Bewertungen haben meine 20-jährige Tochter und ich für unseren jährlichen Italien-Urlaub dieses Hotel ausgesucht, obwohl es etwas weiter vom Strand entfernt liegt, als andere. Das Hotel an sich ist in Ordnung, sauber und gepflegt, nettes Pool, die Zimmer wie üblich in Italien klein,...

• Petra Alter 41-45

„Sehr gutes, familiär geführtes Hotel”

Ansprechendes Hotel im Ortsteil Pineta mit angenehmer Atmosphäre und sehr gutem Essen. Kommen gerne wieder.

• Claudia Alter 26-30
    Juli 2015

„Dieses Hotel hat nur volle Punktzahl verdient!”

Sehr sauberes Hotel. Absolut kinderfreundlich. Toller Spielplatz. Das Personal seehr freundlich und das Essen sehr gut. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen!Zum Strand ca 7 Gehminuten. Zur langen Einnaufsstrasse nach Sanbbiadoro 30-40 Gehminuten

• Chris Alter 14-18
    Juni 2015

„Super Hotel!”

Das Hotel war spitze. Das Personal war sehr freundlich! Das Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck. Der Pool ist ebenfalls super.

• Anja Alter 41-45
    August 2014

„Super Urlaub mit leckerem Essen”

Sehr gepflegtes, familiäres Hotel mit ca. 40 Zimmern auf 4 Stockwerke verteilt. Eingangsbereich und Poolbereich wurden erst renoviert und sind sehr modern. Viele Stammgäste aus Deutschland und Österreich. Lift, Parkplatz und Tiefgarage vorhanden. Kostenloses Wifi in der Lobby und am Zimmer.

• Andrea Alter 36-40

„Perfektes 3-Sterne-Hotel”

Wie immer ein TOP-Urlaub im Hotel San Francisco, kurz gesagt - ein sehr empfehlenswertes Hotel! Freuen uns auf ein nächstes mal!

• Klaus Alter 51-55
    August 2014

„Immer wieder ein schöner Urlaub!!”

Seit Jahren verbringen wir unseren 14 tägigen Urlaub hier im Hotel San Francisco, in dem wir uns immer wieder mit Freunden aus anderen Ländern Treffen! Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein zusätzlicher Vorteil ist,dass das Ehepaar, die das Hotel leiten fliesend Deutsch sprechen....