Schlecht

Bewertungen für Hotel San Francesco

• Sabine Alter 66-70

„Absolut empfehlenswert, gerne wieder”

Schön gestaltete moderne und saubere Zimmer, sehr schöne gepflegte Aussenanlagen mit Swimming Pool, Thermalbad innen. Dank Chefkoch Gennaro und sec. Chef Francesco sehr gutes Essen und freundliche Bedienung durch Maitra Rafaele und Cameriere Franco. Die Lage ist sehr schön, ruhige Seitenstrasse und man...

• Arni Alter 31-35

„Schöne Anlage - schönes Appartement”

In der Anlage San Francesco hat es uns gut gefallen. Wir hatten ein großes Familienappartment. Das Frühstück war sehr großzügig und schmackhaft. Die Pools in der Anlage waren sehr gepflegt. Zum Strand geht man ca. 5 Minuten. Uns hat es gut gefallen.

• Manfred Alter 41-45
    September 2002

„Wurde umgebucht”

Preis-/Leistungsverhältnis: Ich habe eigentlich ein anderes Hotel gebucht! Kinderfreundlichkeit: Keine Kinder mitgenommen.