Gute Lage für Erkundungen, Zimmer könnten besser sein
4 / 6
Segovia ist absolut sehenswert, allein schon wegen der Altstadt und dem Viadukt. Das Hotel hingegen ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war leider im Erdgeschoss, dunkel mit Blick Richtung Parkplatz. Doch um die Stadt zu erkunden liegt es sehr zentral and man kann einen wunderbaren Spaziergang von dort aus machen. Da wir auswärts gegessen haben, kann ich nicht sagen wie die Küche ist.
Stilvolles Hotel in einem ehemaligen Kloster. Schöne saubere Zimmer. Sehr gutes vielfältiges Frühstück-Buffett. Gute Lage, zu Fuß kann man entlag des römischen Viaducts ins Stadzentrum laufen.
Hotel in einem umgebauten alten Kloster, schöner Innenhof, kleine Zimmer und winzige Badezimmer,
Hotelwerbung verspricht mehr, als das Hotel hält, leider keine 4 Sterne wert
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Schönes Ambiente im alten Kloster
5 / 6
Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten gelegen und ist sehr schön in einem alten Kloster untergebracht. Durch die alten Fenster kann es allerdings ein wenig ziehen.
umgebautes ehemaliges franziskanerkloster, dies ist sehr gut gelungen - ein hotel mit charme -
freundliches personal - sehr gutes frühstück - toller kreuzgang im inneren - direkt am
beginn des aquäduktes
Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht, und liegt in der Nähe der Altstadt und des Aquädukts. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer, das nicht sehr groß war, aber groß genug für eine Nacht. Leider war die Beleuchtung im Zimmer etwas unzureichend, es war zu dunkel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Das Hotel ist in einem Teil des Klosters San Antonio El Real untergebracht – die Atmosphäre ist wirklich einzigartig!
Es befindet sich „zu Beginn des Aquäduktes“ (dort ist es allerdings noch sehr, sehr niedrig), und man kann dem Verlauf des Aquäduktes folgen und gemütlich bis ins historische Stadtzentrum spazieren. Gleich neben dem Aquädukt – dort, wo es am höchsten ist – kann man übrigens „Chocolate con churros“ gut und günstig genießen. In Bezug auf den Zugbahnhof ist die Lage eher ungünstig.
Das Personal war…
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Stilvolles, modernes Haus in historischen Räumen
5,2 / 6
Das Hotel befindet sich in einem Kloster aus dem 15./16. Jh. und wurde im August 2007 eröffnet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vereinen moderne Nutzung mit historischem Ambiente in hervorragender Weise. Sehr sauber, hervorragendes Frühstücksbüffet, stilvolle Einrichtung, sehr schöner Kreuzgang, geschmackvoll eingerichteter Speisesaal.
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut: 80, 00 € für ein DZ mit Frühstücksbüffet in einem 4*-Haus.