Schlecht

Bewertungen für Hotel Samui Lagoon Bay

Januar 2016

„Kleine, gemütliche Anlage”

Ruhig am südlichen Chaweng Beach gelegen, Strand schmal aber ok, 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum Pool mit Blick auf das Meer

• Florian Alter 19-25
    Januar 2015

„Mittelmäßige Strandhäuser”

Das Hotel besteht aus vielen Strandhäusern. Leider ist es sehr abgelegen und auch der Strand direkt am Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Aber die Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben. Alles in allem ist es für den Preis weiterzuempfehlen. Vor allem der Rolleranbieter direkt am Hotel ist top.

• Juergen Alter 61-65
    Dezember 2013

„Ja nicht alles mit 1x bezahlen!”

Pool sehr sauber,aber:Wir wollten 4Wochen bleiben,leider sind wir schon nach 2Wochen in ein anderes Hotel umgezogen.-Da das gesamte Mangeatment nicht stimmt.Wir wollten die Hälfte bezahlen und nach 2Wochen die restliche Hälfte.Damit wir für 1Monat nicht gleich alles bezahlen,falls was sein sollte. nach...

• KARL Alter 70 +
    Januar 2013

„Bitte keine grossen ansprüche”

die anlage ist schön und die strandlage ausgezeichnet. Massagen sind sehr angenehm. EIN 2. Kaffe beim MORGENESSEN MUSS BEZAHLT WERDEN¨!!! Das Zimmerservice ist schlecht.

• Kerstin Alter 26-30
    August 2010

„Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis!”

Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist das Hotel super. Ich hatte vor Ort mir ein paar Hotels in Strandnähe und nicht zu weit inmitten des Trubels von Chaweng angeschaut. Am Ende habe ich mich für das Hotel entschieden, da ich das Zimmer etwas günstiger bekommen habe und das Zimmer schön groß war. Das...

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2010

„Grosse Bungalows in schöner Gartenanlage”

Bungalows schön groß;keine Verpflegung;Außenanlage sehr sauber und gepflegt;Gästestruktur sehr gemischt

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2009

„Traumurlaub vor exotischer Kulisse”

Sehr schöne, überschaubare Anlage am südlichen, ruhigeren Teil des Chaweng beach, nicht so quirlig wie im Norden. Einfache, rustikale Bungalows mit absolut ausreichender Ausstattung wie TV, Klimaanlage, Safe, Warmwasser und kleiner Veranda, gut ausreichende Sauberkeit, max. 50 m zum Strand. Ansprechende...

• Karl heinz Alter 46-50
    März 2009

„Kein Luxus”

Einfache preisgünstige Bungalowanlage direkt am Strand. Klimaanlage laut, direkt gegenüber Bars (laut). Wenig Platz zwischen den Bungalows, völlig zugewachsen. Alle sind freundlich und hilfsbereit.Wir hatten nur Übernachtung gebucht.Zum Essen aus der Anlage! Super einheimisches Essen an jeder Ecke, meist...

• Peter Alter 51-55
    März 2008

„Brauchbare Unterkunft in guter Lage!”

Im Großen und Ganzen ganz brauchbare Anlage. Im Zimmerpreis ist kein Frühstück enthalten. Schlechte Verständigung an der Reception da kaum englisch sprechend. Unmotiviertes Personal. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird ein Aufschlag von 3% verlangt.Zimmer und Bungalows sauber und ohne Mängel.

• Reiner Alter 36-40
    März 2008

„Schlechte Bungalow´s - für teures Gled.”

Die Besitzer sind auf ihr Geld aus wie der Teufel auf eine arme Seele! dafür gibt es nichts! Bugalow-alt und mufellig- mann verlangte von uns im voraus zu Zahlen, was mir noch nie mals passiert ist.Alternative - Marina Resort in La Mai.!