Sauberes Hotel in Strandnähe mit leckerem Frühstück
6 / 6
Familiärer Betrieb mit sehr gutem Service
Frühstückt mit allem was das Herz begehrt, direkt am Strand und in ein paar Schritten in der Einkaufstraße
Sauberes Hotel mit Traum Blick aufs Meer, wir kommen wieder 👍🏻👍🏻
Schönes Hotel in Strandnähe mit angenehmem Frühstück
6 / 6
Sehr schönes Hotel, frisch renoviert. Gastfreundlich und um das Wohlbefinden seiner Gäste sehr bemüht. Kurzer Weg zum Strand, genügend Liegen vorhanden. Alles perfekt. Unser Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt
Ein wunderbares, liebevoll geführtes Hotel, das von Mutter und Tochter mit viel Herz betrieben wird. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Zimmer und Anlage sind äußerst sauber, das Essen hervorragend und das Frühstücksbuffet sehr reichlich. Die Lage direkt am schönen Strand ist herrlich, und Restaurants sowie Supermärkte sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Besonders für Familien ein toller Ort. Alleinreisenden und Erholungssuchenden empfehle ich unbedingt die Vor- und Nachsaison für eine…
Entspanntes Hotel direkt am Strand mit leckeren Speisen
5 / 6
Kleine einfach ausgestattete Zimmer. Sauber. Frühstücks Buffet mit extra griechischen Köstlichkeiten. Lage des Hotels direkt am Strand. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden, im Preis inklusive. Sehr nettes Personal und eine sehr charmante Besitzerin.
Einzig der Zugang ins Meer war durch sehr große Steine sehr beschwerlich. Dies wurde aber provisorisch mit Sandsäcken gelöst.
Das Hotel ist sehr sauber, Sprachen sind griechisch, deutsch und englisch.
Es gibt ein kleines Frühstückbuffet, Extrawünsche werden gerne erfüllt.
Abends kann man bei Getränken und kleinen Imbiss am Meer sitzen und genießen.
Nachdem wir ein Hotel in Thassos Stadt gebucht hatten haben wir nach 1 Tag umgebucht in das Hotel Samaras.
Tolles kleines Hotel direkt am Meer. Trotzdem Abends nicht zu laut.
Ideal für Leute ohne Kinder (habe selbst 3).
Abends tolles Essen in den Tavernen (bestimmt 30 Stück). Haben im Schnitt 25 € für 2 Personen ausgegeben.
Wie gesagt beste Lage. Das nächste mal mieten wir uns ein Auto, da die Insel viel zu bieten hat.
Danke nochmal an Alexandra von FTI hat uns super geholfen beim umbuchen.
Andreas und Ulrike