Schlecht

Bewertungen für Hotel Sam

• Karl Alter 56-60
    April 2016

„Korrekt, aber nicht aufregend”

Aufregende Architektur mit außenliegendem Lift zum 7. Stock. Sonst eigentlich nichts... Rezeption gut und freundlich, Hotel selber mittelmäßig. Das Frühstück war mittelmäßig, besonders nach 7:30 Uhr wurde nichts nachgelegt ... zum Glück waren wir schon ab 7:00 Uhr da.

• Janis Alter 26-30
    Mai 2014

„Solides Hotel ohne Liebe zum Detail”

Ein alterndes Hotel, das auf den Bilder meines Buchungsportals deutlich mehr hergemacht hat, als ich in der Realität vorgefunden habe. Viele Bereiche könnten mehr Pflege vertragen. Mein Badezimmer machte keinen guten Eindruck. Der Glasaufzug wäre an sich sehr schön - wenn die Scheiben klar wären.Im Flur...

• Anke Alter 36-40
    September 2013

„Sehr gut für Geschäftsreise und Kurzaufenthalt ”

Für einen kurzen Aufenthalt in der Nähe von Trieste sehr gut. Zimmer könnten ein Bild o. ä. vertragen. Eindruck doch eher sehr spartanisch. Ansonsten sehr gut. Super Frühstück im obersten Stockwerk. Sauber und sehr freundliches Personal.