Schlecht

Bewertungen für Hotel Sam's Giardino

• Frank Alter 56-60

„Schweizer Gemütlichkeit in Namibia”

Waren für 2 Nächte bei Sam zu Gast. Das Gebäude ist einer Berghütte nachempfunden. Der aus der Schweiz stammende Chef ist Weinliebhaber und beriet uns immer gut. Fühlten uns sehr wohl und erfuhren Interessantes über Land und Leute. Hübscher Garten.

• Marco Alter 31-35

„Tolles Guesthouse mit herzlichem SchweitzerInhaber”

Ein sehr persönlich geführtes Gästehaus mit exzellentem Abendmenü (auf Wunsch) und gute Weinkeller. Der Inhaber Sam ist sehr um die Gäste bemüht und gibt Tipps für Aktivitäten, bucht diese etc., ein wirklich guter Service!

• Melanie Alter 36-40

„Nette gemütliche Pension”

Nette, sehr gemütliche Pension in ruhiger und doch zentraler Lage. Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und gibt gerne Tipps und Ratschläge. Zimmer und Anlage sehr ansprechend gestaltet

„Sehr gemütliche Pension in ruhiger Wohngegend”

Nette gemütliche Pension mit schön angelegten Garten. Parkplatz direkt hinter dem Haus. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Der Chef des Hauses kümmert sich liebevoll um die Gäste und versorgt sie mit allerhand Tipps für die Umgebung.

• Ingeborg Alter 56-60
    Februar 2016

„Wohlfühl-Oase ”

Wir sind nach während einer Rundreise durch Namibia bei "Sam" in Swakopmund untergekommen. Das Auto kann sicher im Hof abgestellt werden. Das Essen war ausgesucht gut. Die Aufmerksamkeit des Hausherr ist unaufdringlich und zuvorkommend. Wir hatten das Gefühl unser Wohlbefinden liegt ihm am Herzen.Wir...

• Irmgard Alter 56-60
    August 2015

„Hervorragender Aufenthalt”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Bibliothek war richtig gemütlich mit den Büchern und Leseecken.Das Essen (Abend-und Frühstück) war wirklich toll. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Andreas Alter 51-55
    August 2015

„Super Guesthouse”

Lieber Sam,wir haben uns bei Dir absolut wohlgefühlt.Frühstücksbuffet, Abendmenue, der passende Rotwein und die passende Atmosphäre waren im ganzen Urlaub nicht zu toppen. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Irmi und Andreas aus Tuttlingen/Deutschland

• Annette Alter 51-55
    Mai 2015

„Grüezi in Swakopmund”

Ein Schweizer Hotelier in Namibia. Sam betreibt sein kleines Gästehaus in fussläufiger Entfernung zur Innenstadt von Swapokmund seit über 10 Jahren und er macht das sehr gut. Die Zimmer sind zwar eher spartanisch ausgestattet, aber das gleicht er mit anderen Pluspunkten mehr als aus. Er kümmert sich...

• Lisa Alter 51-55
    Februar 2015

„Der perfekte Platz für einen erholsamen Stopp!”

Wunderschön umrahmt von einem sehr idyllisch und optisch besonders ansprechenden Garten liegt Sam's Giardino (mit abgeschlossenem Parkplatz und insgesamt bewacht vom gemütlichen Berner Sennhund Beethoven) ruhig in fußläufiger Entfernung des Zentrums von Swokopund.Sam hat jederzeit ein offenes Ohr und...

• John Alter 66-70
    Dezember 2014

„Ein Juwel”

Ausgezeichnet. Gutes Restaurant. Sam, der Schweizer Besitzer, ist ein Vorbild an gastronomischer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. abgeschlossener Parkplatz.