Bewertungen für Hotel Salzweger Hof

• Michaela Alter 46-50
    April 2013

„Suer gur”

Das Hotel ist auf alle fälle weiterzuempfehlen.Wir waren dieses mal zum 49. Geb. da, zum 50 im nächsten Jahr sind wir wieder da. Freuen uns schon

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2012

„Sehr zu empfehlen”

Wir nutzten den „Salzweger Hof“ als Stop-over, mit der Gelegenheit Passau zu besichtigen. Das Personal beim einchecken war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß. Alles passte perfekt. Morgens gab es in der 1. Etage ein Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl. Parken kann man kostenlos auf dem öffentlichen...

Juli 2011

„Unbedingt ausprobieren”

Unbedingt ausprobieren. Alles perfekt: vom einchecken bis zur Abreise. Schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal,hervoragende Küche.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

Hotels in der Nähe von Hotel Salzweger Hof