Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
15
Angemessen
12
Schlecht
12
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Salzburgerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fidi Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das kann man schon getrost weiterempfehlen!”

    Optimale Lage für Wanderfreudige , obwohl im Zentrum, dennoch sehr ruhig,Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und beratungsfreudig.


  • Udo Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Könnte besser sein”

    Das Mobiliar war uralt.Teppichboden nicht vernünftig gereinigt. Besser wäre kein Teppichboden.Kein WLAN auf dem Zimmer, nur im Rezeptionsbereich.Das Abendessen ließ portionsmäßig zu wünschen übrig und war teilweise recht einfach gehalten.


  • Alexander Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Hotel Salzburger Hof”

    Wir haben im August eine Woche im Hotel Salzburgerhof in Maria Alm verbracht. Alles in allem haben wir gute, aber leider überwiegend negative Erfahrungen mit dem Hotel gemacht.Erstmal die guten Erfahrungen:-Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend, nett und sympathisch. Sie haben immer ein Lächeln...


  • Thomas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestimmt nicht nochmal!”

    Das Zimmer hatte zur Hälfte eine Dachschräge, einen Balkon gab es nicht. Zwei kleine Fenster (ca.60*80) waren so erhöht, dass man im Sitzen kaum rausschauen konnte. In einer Ecke ein Minischreibtisch mit zwei Stühlen, wo man aber nicht hätte zu zweit sitzen können (weitere Sitzgelegenheiten gab es nicht).Der...


  • Stefanie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Urlaub”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Wünschenswert wäre ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Essen war sehr schmackhaft. Ein insgesamt gelungener Urlaub!


  • momentan Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „können wir nicht weiter empfehlen! !!”

    Wir hatten ein Angebot über 7 Tage gebucht. Leider hatten wir auch nur ein Zimmer unter dem Dach bekommen . Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, aber bei genauerem hinsehen im Bad, war auch der Schimmel usw. Das Frühstück, ließ sehr zu wünschen übrig. Nur eine Sorte Brötchen natürlich aufgewachsene....


  • Brigitte Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Enttäuscht waren wir vom Doppelbettzimmer unterm Dach.kaputtes WC,rießiger Wasserfleck an der Decke,schmutziges kleines Zimmer,im Schrank keine Fächer nur eine Stange für die Kleidung.Wie sich später herausstellte war das Zimmer ein Personalzimmer vom Hausmeister. 2 Nächte mussten wir dort verbringen...


  • Doris Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr erholsam, kein Lärm, viele Gäste Ü 70. Kleine Portionen als Hauptgericht und Dessert, immer die gleichen Salate. Körnerbrötchen wären nicht schlecht. Geschmacklich war das Essen gut.


  • Fritz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes ruhiges Hotel.”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und die Lage ist relativ ruhig.Parkplätze sind meistens auch ausreichend vorhanden.Der Chef des Hotels könnte zu den Gästen allerdings etwas freundlicher sein. Aber sonst war alles in Ordnung.


  • Gabriele Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung”

    Das Hotel liegt ruhig, die Zimmer sind sehr geräumig, sauber mit Balkon und Ausblick auf die Berge. Im Speisesaal und an den Tischen ist auch viel Platz und trotzt vieler Leute ist es ziemlich ruhig.