Schlecht

Bewertungen für Hotel Salzburger Hof

• Frank Alter 51-55

„Wanderurlaub”

Sehr schönes und familiengeführtes Hotel mit guter und vielseitiger Küche, sehr freundlichem Personal, sauberen Zimmern. Einzig kleiner Nachteil - der Gebirgsbach hinter dem Hotel ist bei offenem Fenstern zumindest am Anfang etwas störend.

• Rene und Bärbel Alter 51-55

„Super Hotel in sehr guter Lage ”

Wir sind schon das sechste mal hier gewesen. Es gefällt uns immer wieder sehr gut hier. Die Lage für Ausflüge ist optimal. Das Essen ist perfekt. Das Hotel hätte eigentlich 4 Sterne verdient.

• Bernd Alter 61-65

„Es ist ein sehr gutes drei Sterne Hotel ”

Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich mit hervorragender Küche. Unser nächster Urlaub bei Familie Bacher ist schon geplant.

• Jürgen Alter 70 +

„Sehr gutes Familienhotel, auch mit Kindern.”

Ideal für Wanderer. Mit der Hochkönig Card ist man nicht auf das Auto angewiesen.Lifte fahren nicht täglich.Dadurch sind keine Wanderungen von Lift zu Lift möglich,also Rundwedg oder hoch/ abwärts laufen.Hotel mit super Service.

• Denis Alter 61-65

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !!”

Prima Hotel, serh gunstig gelegen für einen schönen wanderurlaub. Freundliches team und serh gute service.

• Manuel Alter 41-45

„Genau richtig gebucht !!!!”

Für Familien mit Kinder perfekt. Wer Kinder nicht so gerne im Urlaub hat, ist hier falsch :-)Kinder wird es hier perfekt gefallen und Eltern können richtig entspannen.

• Romy Alter 36-40

„Der 5. Urlaub im Salzburger Hof ist geplant”

Das Hotel liegt in einem kleinen idyllischen Dorf am Fusse des Hochkönig. Wir waren schon das 4. Mal, aber sicher nicht das letzte Mal dort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

• Christian Alter 46-50

„Sehr nettes Familienhotel”

Das Hotel Salzburger Hof ist ein sehr nettes, in dritter Generation familiengeführtes Hotel mit angenehmem Service mit viel Liebe für kleine Details.

• Hans-Otto Alter 70 +

„Erholsame Tage für Eltern und Kinder! ”

Der Salzburger Hof ist ein sehr gut geführter Familienbetrieb. Kinderfreundlichkeit steht an oberster Stelle. Wir waren inzwischen 5x im Hause zu Gast und hatten unseren Enkel mit. Dem gefiel es ausgezeichnet. Nochmals herzlichen Dank an die Familie Bacher und dem Team für die sehr schöne Woche im Salzburger...

• Sandrina Alter 31-35

„Man bekommt für's Geld”

Es ist ein kleines uriges Hotel, indem man sehr gut entspannen kann. Um dort erholsame Tage zu erleben, sollte man gutes Wetter haben. Das Hotel bietet saubere Zimmer, gutes Essen und ein gemütliches Ambiente. Wenn das Wetter nicht mitspielt und man mit drei Kindern im Hotel bleiben muss, ist es zu klein,...