Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Salus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Nicht zu empfehlen!Die vielen positiven Bewertungen täuschen!!!Frühstücksbuffet 3 verschiedene Müsli Sorten wobei eines 3 Tage lang nicht mehr aufgefüllt wurde..Jeden Tag die selbe 1 Käsesorte & 1 Wurstsorte.Abendessen ist eine Katastrophe, dass einzig gute ist das Salat Buffet.Vorspeise jeden Tag eine...


  • Isabella Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiär,sauber,freundlich-empfehlendswert :) ”

    Das Highlight ist wirklich das familiär geführte Hotel, wo anscheinend die Zeit stehen geblieben ist! Vor etwa 13 Jahren war ich das letzte mal im Hotel Salus u. ich hatte ein Deja vù!!!- Alles ist noch so wie es damals war! Die ganze Familie Maso versteht es wirklich ein Hotel zu führen! - Danke!Enttäuscht...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub wie bei Freunden”

    Familienhotel lt. Prospekt und Internetseite bereits im 40en Jahr durch die Familie Maso geführt. Besticht durch Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Betreiberfamilie und aller Angestellten. Zimmer nicht besonders groß, aber immer sauber gehalten. Minus ist die relativ kleine Dusche, diese aber hervorragend...


  • Domenico Giovanni Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!”

    Ein Hotel mit Ecken und Kanten zu dunkel Duschkabine zu eng Bad zu klein. Das Essen ungenießbar. Keine 4 Stern eine große Enttäuschung !!!!


  • Andi Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Niemals ein 4-Stern!”

    Brausegröße 60*60cm!!Zimmergröße für 3 Personen SEHR KLEINZusatzbett war eine sehr schlechte CouchFrühstücksbuffet 3-SternAbendessen KEIN STERN!


  • Helga Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rollstuhlgerechtes Hotel in Lignano”

    Familiär geführtes Hotel in Lignano Sabbiodoro in unmittelbarer Nähe des Strandes. Das Hotel ist behindertenfreundlich und verfügt über rollstuhlgerechte Zimmer (badezimmer). Ein Aufzug ist vorhanden.


  • Helmut Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes wochenende in lignano”

    das hotel salus ist ein sehr gutes kleines hotel. die lage zum strand beträgt nur wenige gehminuten.die freundlichkeit der besitzerfamilie und des personals ist sehr gut.wir waren zum zweiten mal im Hotel und werden sicher wieder kommen.


  • Lorena Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub im sauberem Hotel”

    War ein schöner Badeurlaub mit unserer 3-jährigen Tochter. 1 Woche HPFrühstück (auf der Terrasse serviert): trockene, italienische Semmeln und Tütenrührei aber es gab auch frischen Obstsalat und gekochte Eier und Käse, Schinken und Vollkorntoast, 3 Sorten Kornflakes aber kein Joghurt.Abendessen (drinnen...


  • Ulrike Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub bei Freunden”

    Hotelleitung und Personal sind besonders freundlich und hilfsbereit, es ist wie Urlaub bei guten Freunden! Wir waren das zweite Mal da und kommen wieder!


  • Gustav Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Salus immer wieder”

    waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Sehr familär geführt. Hilfsbereit, man fühlt sich wohl. Qualität und Vielfalt der Küche ausgezeichnet. Strand in unmittelbarer Nähe. Kann man mit Sicherheit empfehlen.