Schlecht

Bewertungen für Hotel Salnerhof

• Daniel Alter 31-35

„Kurzurlaub der Extraklasse”

Die Freundlichkeit vom Personal, die schöne Aussicht von der Terrasse und natürlich das Abendessen !!

• Petra Alter 56-60
    April 2016

„Wieder ein gelungener Skiurlaub”

Alles bestens in diesem Hotel. Top Haus mit sehr guter Küche und zentral gelegen nähe Skiabfahrt und Seilbahn

• Rudolf Alter 66-70
    April 2016

„Wohlfühlhotel”

Die war unser vierter Urlaub in diesem tollen Hotel mit einem wunderbaren Service , moderne Zimmer und einer sagenhaft guten Küche. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder. Das wunderbare Schigebiet runden den Urlaub zu einem Erlebnis ab.

• Sylvain Alter 41-45
    Februar 2016

„Top Hotel”

Rezeption sehr freundlich. Hatten das panorama doppelzimmer was sehr schön war. Das Essen war super und die Weine waren auch sehr gut. Unser Kellner der noch jung war war sehr aufmerksam und freundlich.

• Patrizia Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Gastfreundlich”

Sehr schönes gepflegtes Hotel!Super netter Empfang,angefangen bei der Tiefgarage,portier wahr behielflich beim gepäck,auto geparkt.Die ski's im skiraum verstaut,und gepäck ins zimmer gebracht!Frühstück,was das herz begehrt,abendessen fabelhaft!super nettes personal.zum empfehlen.

• Melanie Alter 41-45
    Januar 2016

„Top Küche - immer ausgebucht!”

Wer den Salnerhof in Ischgl nicht empfehlen kann, war noch nie in anderen Hotels dort vor Ort.Hotel mit Familienanschluss.Wir haben so einige Hotels in Ischgl besucht, kommen seit Jahren.Am wohlsten fühlen wir uns im Salnerhof.Super sauber. Freundlich. Toller Barservice von Florian, der leider Dez./Jan....

• Guenter Alter 56-60
    Januar 2016

„ Sehr empfehlenswert!”

Tolles Frühstücksbuffet, beeindruckendes Salatbuffet, gutes Essen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Stephan Alter 51-55
    August 2015

„Jederzeit wieder”

Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl. Die Freundlichkeit des Personal überdurchschnittlich. Wir konnten bei der Anreise 4 Zimmer besichtigen und auswählen.Das Essen war eine Wucht, der Service 4* Plus wie am Hotel angeschrieben.Eines der Besten Restaurants seit Jahren. Hervorragend...

• Dietmar Alter 31-35
    August 2015

„Super Hotel in Top Lage”

Ausgezeichnete Küche. Top Service. Schöne Zimmer. Eigene Tiefgarage. Kleiner aber schöner Wellnesbereich. Top Preis Leistung!

• Bruno Alter 36-40
    Februar 2015

„Top Hotel für anspruchsvolle”

Dieses Hotel lässt kaum Wünsche offen .Absolute Gourmetküche mit sehr freundlichem Personal. Man fühlt sich sehr wohl. Lage zur Bahn und Skipiste ist top.Topadresse für Anspruchsvolle.