Bewertungen für Hotel Salera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für längere Aufenthalte ungeeignet”

    Von aussen ansprechend, innen aber doch schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer war gross, die Betten für mich zu hart. Das Badezimmer war sauber nur die Lüftung ziemlich laut. Die Rezeption war sehr freundlich, jedoch keine Deutschkenntnisse. Das Servicepersonal während des Abendessens hätte etwas freundlicher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1