Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Salama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut keine Empfehlung”

    Während unserer 19-tägigen Reise durch Südmarokko emfand ich dieses Hotel als unser absolut schlechtestes. Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht, blieben dann aber nur eine, ohne das Geld zurück zu bekommen.Ziemlich abgewohnte Zimmer, Mitten im Ort, dadurch recht laut.Positiv war der gute Capucchino...


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes, sauberes Hotel in zentraler Lage”

    Freundliches, sauberes Hotel mit geschmackvoller traditioneller Einrichtung.Direkt am Markt von Tafraoute gelegen, aber trotzdem sehr ruhig. Parkenplatz vor dem Haus kostenlos.Tolle Dachterrasse.Restaurant mit ordentlicher Qualität aber geringer Auswahl. In nächster Umgebung (max 10 min) finden sich...


  • Carsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, sauberes und zentrales Hotel”

    Sehr schönes Hotel direkt am Markt in Tafraoute gelegen. Wir hatten eine Suite (Preis unter 40 EUR die Nacht) mit einem Aufenthaltsraum mit Sofa, Sesseln, Tisch und LCD Fernseher. Die Einrichtung ist stilvoll und recht neu, offensichtlich erst vor kurzem renoviert. Das Bad war groß und sauber.Das Restaurant...


  • Boris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Salama”

    Das Hotel liegt neben dem Markt.Also es gibt keine Probleme mit kaufen etwas fur kochen.Aber im das Hoel das Interieur war nicht so toll.Im lobby befindet sich ein Kamin.Nichts ungewöhnliches.Dort gibts einer kostenloses wifi.Zimmer war gut.Ales war wie es soll sein.Das essen war gut.Wir waren dort ein...


  • Henryk Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel im tollen Tafraout”

    Ein vernünftiges Hotel in Tafraoute, ausreichend große Zimmer und Bad, Frühstück war im Preis inbegriffen, wir sind aber lieber zum Cafe de Paris ganz in der Nähe gegangen.

  • 1