Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Saints Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Saints Bay Hotel - Guernsey”

    Das nette Hotel liegt nahe Icart-Point und ideal als Ausgangspunkt für Klippenwanderungen.Die Zimmer sind eher klein und eng, aber alles vorhanden, auch WLAN. Die Zimmer im ersten Stock sind nur über eine sehr steile Treppe erreichbar (kein Lift).Ausgezeichnete Küche und sehr nettes Personal.


  • Peter Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumklippen vor der Haustür!”

    Im Rahmen unserer Insel-Kombination haben wir 2 Nächte in diesem Hotel verbracht.Das Haus liegt etwas abseits der Hauptstadt ( etwa 15 min mit dem Bus ) nahe Icart-Point.Diese Lage garantiert für Ruhe - und die Möglichkeit, wunderbare Klippenwanderungen zu machen.Das Hotel hat im Bereich der Gänge und...


  • Karin Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Ecken und Kanten”

    Ganz objektiv kann ich das Hotel nicht bewerten, denn wir waren eine Gruppe von 26 Personen und es war noch eine große deutsche Gruppe im Hotel. Somit war das Personal überfordert. Trotz allem kann ich vor allem das wirklich schmackhafte Essen loben und auch der Service war sehr freundlic h und auch...


  • Hermann Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Unser Zweibettzimmer war relativ klein, aber ausreichend und zweckmäßig eingerichtet. Die Dreibettzimmer sind relativ groß. Das Badezimmer war ok. Das Frühstück war typisch englisch, aber sehr gut. Das Abendessen war vom Allerfeinsten! Wir haben uns beim Frühstück schon aufs Abendessen gefreut. Große...


  • Jochen. Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut für Erholungssuchende”

    Immer wieder gerne. Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber dafür ist man in nur wenigen Miuten abseits jeglichen Verkehrs direkt in den Klippen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Saints Bay

Beliebte Hotels in Kanalinseln