Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Saint Nicolas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, zentrales Hotel in Brüssel!”

    Das Hotel befindet sich unmittelbar im Stadtzentrum. Nur 2 Minuten vom Rathausplatz entfernt. Zimmer war sauber und groß. Lediglich die Parkplatz Suche gestaltete sich schwierig.


  • Johannes Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrale Lage”

    Attraktives Hotel für kurzen Aufenthalt in zentraler Lage. Zu Fuß vom Bahnhof (vom Flughafen) erreichbar, nahe den touristisch interessanten Plätzen und gute U-Bahn- Verbindung ins EU- Viertel


  • Andrea Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gottseidank nur eine Nacht”

    Wegen des Brüsseler Nachtlebens sehr lautes Hotel. TV hat nicht funktioniert aber das überforderte Personal hat das überhaupt nicht interessiert. Relativ weiter Weg von der Rezeption über die Straße zum Zimmer.


  • Jochen Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut gelegenes Hotel mit etwas schlichtem Frühstück”

    Umgefragt umgesiedelt vom Floris Hotel Arlequin Grand Place, dessen Frühstücksdachterasse mit Blick auf den Grand Place ich eigentlich testen wollte, habe ich ein Studio in diesem Hotel erhalten.Das Studio war groß und offensichtlich fast neu. Die kleine Küche konnte ich nicht nutzen und die beiden Treppenstufen...


  • Anna Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr zentral gelegenes und gutes Hotel”

    Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Grand Place und der La Bourse entfernt. Zentraler kann man in Bruessel nicht wohnen. Wir hatten ein sehr geraeumiges, voll ausgestattetes, modernes Zimmer allerdings in einem der Gebaeude gegenueber dem Haus, in dem sich die Rezeption befindet. Ich kann daher keine...


  • HP. Bietenbeck Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage - akzeptabel für den Preis”

    Für den Preis in das St. Nicolas durchaus akzeptabel.Trotz der zentralen Lage im historischen Zentrum von in der Fußgängerzonen war das Zimmer sehr ruhig.


  • Mirjam Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für unseren Zweck super!”

    Hotel war sehr toll / Hatten bereits ein renoviertes Zimmer inkl. Bad mit Badewanne.Jedoch hat etwas der besondere Charakter gefehlt, wie z.B. ein paar Pflanzen oder Dekoration im Zimmer.Außerdem war unser Zimmer mit Blick auf den Innenhof, der am Dach sehr mit Zigaretten verschmutzt war.Außerdem waren...


  • Harald Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen in der Baustelle”

    Das Hotel Saint Niklas befindet sich in einer belebten Fußgängerzone. Äußerlich sieht das Gebäude zwar sehr schön aus, jedoch trügt der Schein. Wer den Eingang zur Baustelle gefunden hat, erkennt das Hotel nicht wieder. Die engen Flure, niedrige Decken und der verwinkelte Bau machen keinen guten Eindruck....


  • Flip Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Katastrophe!”

    Der Service und die Freundlichkeit beim Check-In waren schon inakzeptabel. Dies spiegelte sich auch im Zimmer wieder. Das Zimmer war in heruntergekommenem Zustand und die Sauberkeit katastrophal bis eklig. Die Tapeten waren teilweise nicht mehr mit der Wand verklebt und dahinter fiel der Putz herunter....


  • Anko Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top, Personal & Zimmer flop”

    Gute Lage, Zimmer und Personal jedoch miserabel. Bei der Abreise wurde uns pro Tag und Person 10 Euro fürs Frühstück verrechnet, was aber nirgends erwähnt war.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1