Bewertungen für Hotel Saint John's

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr lautes ungepflegtes Stadthotel”

    Das Hotel ist mitlerweile sehr abgewohnt. Der Nachtclub im obersten Stock war bis in den 6. Stock zu hören. Der Pool auf demDach scheint schon seit Jahren geschlossen zu sein und gleich einem Trümmerhaufen.Frühstück ging so für Kubanische 3 Sterne. Zimmer war schmutzig, das Bad schimmelig, die Safetür...


  • Wolfgang Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterirdisch”

    Das Hotel ist vom Erscheinungsbild und Zustand von unten bis oben eine einzige Katastrophe. Vergammelte Zimmer, kaputte Betten, nicht funktionierende Toiletten. Stinkende Duschen, verschimmelte Wände, Stockfelcken in der Bettwäsche, verrostete Armaturen, alles in allem unbeschreiblich schlecht.


  • Tom Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur kaltes Wasser hier”

    Das Hotel verfügt über 14 Stockwerke. Von aussen sieht es nicht sehr schön aus. In der obersten Etage wäre ein Pool und eine Bar. Leider war dies während meiner Reise eine Baustelle...Das Hotel wird von GAP Adventure als Tourhotel in Havanna benutzt. Ich war vor und nach meiner Rundreise in diesem Hotel,...


  • Jana Alter 31-35
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Rundreise 1-2 Nächte zu empfehlen!”

    An ein 3 Sterne Hotel auf Kuba sollte man keine zu große Erwartungshaltung haben. Hatte man uns bei der Buchung in Deutschland auch schon gesagt. Ein 3-Sterne Hotel auf Kuba ist keinesfalls mit einem deutschen 3-Sterne-Hotel vergleichbar. Mit einem 2-Sterne-Hotel in Paris, das trifft es ganz gut. Mein...

  • 1