Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Saigerhütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlendes Hotel mit interessantes Ambiente”

    Schöne Ausgangslage um viel zu unternehmen.Von außen schön hergerichtet.Interessanter-geschichtlicher Hintergrund.


  • Petra Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Restaurant”

    Wir hatten den Schwerpunkt Kultur des Erzgebirges und wollten einiges über Bergbau lernen. Dies war sehr gut möglich und die Rückkehr zum Hotel jeden Tag wieder erfreulich. Auch als Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen scheint uns das Hotel sehr gut geeignet. Die Zimmer sind groß und sehr schön...


  • Gabi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf Grund der Bewertungen hatten wir nehr erwartet”

    Das Hotel befindet sich in einem historischen Haus in einer tollen historischen Anlage (Saigerhütte). Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich eingerichtet. Es gibt sogar Sky-Sport. Die Gastronomie hat uns nicht überzeugt. Auf keinen Fall würde ich hier wieder Halbpension buchen....


  • Manfred Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliche Hotel mit tollem Restaurant”

    Die Zimmer sind sehr gemütlich, und sauber ein eingerichtet. Das alte Hüttengelände wirkt sehr einladend und ruhig. Besonders gut hat mir das Restaurant gefallen, die Speisen werden mit viel Liebe zubereitet und es finden sich immer Saisonale Spezialitäten auf der Karte wieder.


  • Ulrich Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Empfehlung für Motorradfahrer”

    Wir haben hier mit einer kleinen Motorradgruppe gewohnt und waren sehr positiv überrascht, wie man auf unsere Wünsche eingegangen ist. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Das Essen lecker und die Ziimmer gemütlich und sauber. Wir sind mit Trailer angereist und durften das gesamte Gespann...


  • Gerd Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt”

    Der Service ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber, das Essen hat Top-Qualität und ist sehr reichlich, insgesamt ist die Saigerhütte sehr zu empfehlen.


  • Karin Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel ”

    Das Hotel hat eine rustikale gemütliche Ausstattung. Den Zustand und die Sauberkeit kann ich als gut bezeichnen, Wir hatten Halbpension gebucht. Die Küche dieses Hauses war ausgesprochen gut. Etwas schade fand ich, dass man nach dem Abendessen im Hotel keine Möglichkeit hatte den Tag bei einem Glas Wein...


  • Jacqueline Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lecker Essen und Wohlfühlambiente”

    Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zu empfehlen für kurzen od. langen Aufenthalt”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war überaus freundlich und entgegenkommend.Die Ausstattung der Zimmer war angenehm dem Umfeld angepaßt.


  • Ralph Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Haus-ideal für Ausflüge oder Geschäftsreise”

    nette Umgebung, interessante Häuser,leider war das Zimmer #21 im zweiten Stock mit 2 Betten ausgestattet sehr beengt, das Bad ist nichts für rundliche Gäste, der Spiegel befindet sich nicht über dem Waschbecken, Rasieren ist also nur mit Verrenkungn möglich, das WLAN funktioniert gut, jedoch ist die...