Der Empfang war sehr positiv. Wir hatten einen Termin in der Stadt und mußten deshalb kurzfristig uns neu informieren, Dabei wurde uns sehr gut geholfen . Unser Gebäck wurde ,ohne das wir es wußten auf unser Zimmer gebracht. Super Service.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Nach alledem Weiterempfehlung
6 / 6
Hotelliegt im UNESCO-Weltkulturerbe in historischen Gebäuden. Ruhige Lage. Geräumige Zimmer, freundliches Personal, gute Küche. Ausgangspunkt für viele Wanderrouten direkt am Kammweg
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder .
6 / 6
Kultur historische Anlage, die den Titel UNESCO Kulturerbe zurecht verdient.
Sehr gemütliche, traditionell eingerichtete Zimmer und ein sehr leckeres Frühstück mit heimischen Speisen.
Wir kommen gern wieder .
Das Hotel liegt in einem geschichtsträchtigen Gelände, im Areal der UNESCO Welterbestätte Saigerhütte. Die 31 Zimmer unterschiedlicher Größe sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Hüttenschänke bietet eine gute Küche und Wohlfühl-Atmosphäre. Das Frühstück im Haus des Anrichters ist einmalig, ein Muntermacher-Frühstück.