Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sachsenross

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.”

    ich machte über Pfingsten dort mit meinem Sohn Urlaub. Wir wurden sehr freundllich empfangen und fühlten uns sehr wohl. das Preis-Leistungsverhältnis passte und wir waren von dem umfangreichen Frühstück positiv überrascht worden. Wir kommen gerne wieder.


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberes Einzelzimmer”

    War in einem ruhigen Einzelzimmer untergebracht. Das Badezimmer war ausreichend groß. Reichhaltiges Frühstück, da man immer etwas nachbekommen kann, Kaffee satt. Wer übrigens Halbpension bucht sollte den Wildschweinbraten probieren. Abends kann man wunderbar draußen sitzen und den Betreibern beim Grillen...


  • Philipp Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis-Leistung überragend gut!”

    Hervorzuheben ist das Engagement der Gastgeber! Men merkt einfach, mit wieviel Liebe dieses Hotel geführt wird. Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen durch die herzliche Art der Beiden. Das Frühstück war für diese Preisklasse der Wahnsinn! Es gab verschiedene Honigsorten, sogar verschiedene Kabapulver-Geschmacksrichtungen...


  • Lutz Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alte, düstere Villa”

    Ein altes Haus. Im Frühstücksraum sehr kalt. Das Badezimmer sehr klein und sehr alt ,nicht gemütlich. 5Brötchen für drei Personen,Wurst und Käse waren ausreichend. Das Haus macht einen düsteren Eindruck ,alles im 70 er Jahre Stil,die Wirtsleute sind recht nett ,aber das sollte ja selbstverständlich sein....


  • Werner Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Sachsenross im Aufschwung”

    Wir waren zwar nur eine Nacht dort,waren mit dem Zimmer,hatten die" Suite Typ 1" mit FS gebucht,im großen und ganzen zufrieden.Die Suite liegt im obersten Stock,also drei Treppen hoch,aber für sportliche Wanderer wohl kein Problem.Die Betten waren gut,der Rest könnte mal erneuert werden.Ist wohl auch...


  • Walter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel !”

    Wir, die Motorradfahrer aus Ostfriesland, bedanken uns noch einmal recht recht herzlich, für die SUPERTOLLE Zeit bei euch. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Seht zu, dass ihr euer Hotel weiter renoviert und wenn die Bude immer voll ist, bleibt auf jeden Fall so wie ihr seid. Info noch an alle...


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel, mit spitzen Gastgebern”

    Ein einfaches aber sauberes Hotel, mit super netten Gastgebern in mitte des Harzes. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, können wir sagen, das dieses sehr gut war. Die Hotelbesitzer sind für alles offen und organisieren gewünschte Grillabende oder auch ein Essen zwischendurch. Ein tolles Hotel für Wanderer,...


  • Heinz & Marlies Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Quartier für Wnderer”

    Unsere Gruppe fühlte sich sehr gut empfangen und freundlich aufgenommen von den Eigentümern des Hotels.Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet.Die Zimmer sind z.T. einfach, aber sauber.Man spürt das Bemühen, das alte Haus nach und nach in einen guten Zustand zu bringen.Gutes Preis/Leistungsverhältnis...


  • Wilhelm Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Endlich mal alte Bewertungen richtig stellen”

    Das Hotel ist ca.150 Jahre alt aber gemütlich und sauber . Der Service ist sehr gut und unter der neuen Leitung sehr flexibel. Es ist immer ein Ansprechpartner für den Gast da . Auch auf besondere Wünsche ( Kaffee bekommen zum mitgebrachten Kuchen ) wird eingegangen und ohne zögern entsprochen . Das...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neue Zeiten angebrochen”

    Aufgrund alter schlechter Bewertungen hier war ich sehr skeptisch, habe mich aber nach dem Eigentümerwechsel und der für Wanderer genialen Lage doch zur Buchung Ü/F durchgerungen. Fazit: es handelt sich um ein rd 150 Jahre altes Gebäude mit Renovierungsbedarf. Es ist aber keinesfalls so, dass irgend...

Weitere Hotel-Empfehlungen