Bewertungen für Hotel Sabot D'Or

• Gerda Alter 46-50
    Juli 2009

„Kleines Hotel etwas Abseits vom Rummel”

Das kleine gemüdliche Hotel liegt etwa 1000m von der Strandpromenade entfernt.Unser Zimmer war ausreichend groß und gemüdlich eingerichtet.Außerdem kann man zusätzlich einen Parkplatz mieten.Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Mai 2008

„Klein aber fein”

Ein sehr kleines aber nettes HotelDas Hotel wurde vor kurzen erweitertamnn sollte schaun das man in den neuen teil komm denn dieser ist etwas modernerDas zimmer was wir hatten war sehr groß und funktionell eingerichtetdie anderen zimmer die wir sahen waren etwas kleiner aber ausreichend.