Bewertungen für Hotel Sabot D'Or

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerda Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel etwas Abseits vom Rummel”

    Das kleine gemüdliche Hotel liegt etwa 1000m von der Strandpromenade entfernt.Unser Zimmer war ausreichend groß und gemüdlich eingerichtet.Außerdem kann man zusätzlich einen Parkplatz mieten.Alles in allem waren wir sehr zufrieden.


  • Thomas Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Ein sehr kleines aber nettes HotelDas Hotel wurde vor kurzen erweitertamnn sollte schaun das man in den neuen teil komm denn dieser ist etwas modernerDas zimmer was wir hatten war sehr groß und funktionell eingerichtetdie anderen zimmer die wir sahen waren etwas kleiner aber ausreichend.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1