Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Saboia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur eingeschränkt empfehlenswert”

    Sehr kleine Zimmer, sehr hellhörig, nichts für geräuschempfindliche Gäste. Kein deutsches Fernsehprogramm. Hauptsächlich Engländer im Hotel. Der Pool war mit einem Ölfilm überzogen. Im alten Bad fehlt ein Toilettenpapierhalter. Frühstück war ok. Obwohl das Hotel nicht voll belegt war, war der Rezeptionist...


  • Siegfried Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausgangspunkt für Ausflüge Lissabon und Umgebung”

    Relativ kleines aber professionell geführtes Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge rund um Lissabon. Sehr freundliches und hervorragend englischsprechendes Personal, das jederzeit ansprechbar war. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet jedoch relativ klein, man sollte auf alle Fälle mit Balkon...


  • Josef Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bei der Ankunft ein Glas Porto als Welcome Drink”

    Dieses Hotel befindet sich an der Grenze zwischen Monte Estoril (vorletzte Bahnstation vor dem Ort Cascais) und Cascais. Zu Fuss erreicht man den Ort entweder an der Strandpromenade, oder an der Strasse. Es ist ein mittlerer Bau auf einer Erhebung. Bereits vom Balkon im 2. Stock erblickt man ueber die...


  • Linda Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine Empfehlung für das Hotel, aber für das Land!”

    Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Wir wurden freundlich, in englisch, empfangen. Das Zimmer auf der 5. Etage erlaubte, wie gebucht, Meeresblick. Der Fahrstuhl hat so seine Macken und ist sehr klein, so dass es mit Gepäck und zwei Personen gemütlich wird. Das Zimmer war/ist modern...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bei einem Estoril Aufenthalt noch mal.”

    Das Standardfrühstück ist nicht besonders abwechslungsreich aber ausreichend. Man hat aber die Möglichkeit, sich entsprechende Leckereien aus der sehr guten hauseigenen Brasserie dazuzuholen.Das Hotel und die neuen Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Aber die Instandhaltung lässt zu wünschen übrig. Das...


  • Janine Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für längere Aufenthalte nicht unbedingt empfehlbar”

    Für einen Kurztrip in dem man nur zum Schlafen und Frühstücken ist ein Hotel benötigt eine gute Wahl! Für längere Aufenthalte würde ich ein höherwertigeres Hotel empfehlen.


  • Sabine Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub und tolles Hotel ”

    Wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das Frühstück war gut, tolle Brötchen und viele süße Stückchen.Die Auswahl zum Frühstück ist gut.Der Service beim Frühstück,waren sehr freundlich. Es wurde immer gleich aufgefüllt, wenn was zu Ende war.Der Service am Pool,...


  • Rüdiger Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Durchgangshotel”

    Nachteil: Es gibt keinen deutschen Sender fürs Fernsehen. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, aber Wurst und Käse jeden Tag gleich.


  • Jürgen Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lissabon-Hotel”

    Das Frühstück sollte mehr abwechslung aufweisen.Mehr Informationsmaterial auf Deutsch.Habe eine Sauna erwartet.Keine Deutschen TV sender, kein Radio sender !


  • Gunnel Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Freundliches Mittelklassehotel in Monte Estoril”

    Sehr freundliches und gut geführtes Mittelklassehotel, zentral in Monte Estoril gelegen. Die Strandpromenadesowie Restaurants in der Umgebung sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein nettes Hotel in dem man sich wohl fühlt.