Schlecht

Bewertungen für Hotel Sable Et Soleil

• Marion Alter 61-65
    Oktober 2015

„Ganz ok, wenn keine hohen Ansprüche.”

Bei der Ankunft fragt man sich, ob man jetzt im Wohnzimmer gelandet ist, ein kleines Mädchen spielt auf dem Fußboden, und man hat das Gefühl, eher zu stören.Sichere kostenlose Parkplätze direkt am Haus, freies WLAN.

• Bianka Alter 41-45
    September 2014

„Leider kein Urlaubsgefühl”

Einfaches Hotel in ruhiger aber zentraler Lage. Erster Eindruck wie auf den Fotos, aber im Detail schmuddelig und ungepflegt. Offenes Treppenhaus mit Parkhausatmosphäre, vollgemüllt mit Wäsche, Matratzen und vielen ausrangierten Kühlschränken. Kein Fahrstuhl.Im Zimmer im 1. Stock haben wir uns auch nicht...

• Corina Alter 41-45
    Juni 2014

„Schöne Tage an die Cote d azur”

wir waren in diesem Hotel für 5 Nächte und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Für 2 Sterne ist ein gutes Hotel,sauber und mit schöne Zimmer,zentral gelegen.Die Hotel Besitzerin ist sehr freundlich.

• Samantha Alter 19-25
    September 2013

„Gutes Hotel für kleines Budget”

Für wenig Nächte und kleines Budget ist es ein super Hotel. Die Lage ist wirklich attraktiv, gleich beim Hafen und auch der Strand ist einfach zu erreichen. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.