Das Hotel liegt am Rand von Cala Millor; deshalb habe ich es gewählt. Es ist erst vor 4 Jahren renoviert und alles macht noch einen guten Eindruck. Alles ist in beige und Grautönen gehalten. ich habe ein bißchen Farbe vermisst und die Blumen im Foyer hätten nicht künstlich sein müssen. Es ist halt ein Hotel und keine Anlage mit Poollandschaft etc.Die Dachterrasse ist besonders am Abend sehr schön. Der Pool ist sehr gut fotografiert( doch sehr winzig). Es gibz einen Innenpool mit Sauna und Fitnessraum.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
5 / 6
Sehr sauberes Hotel. Helle, freundliche Ausstattung. Lage in der zweiten Reihe. Jedoch mit seitlichem Meerblick. Beim Essen auf der Terrasse immer das Meer im Blick.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
War ein schöner Urlaub
5 / 6
Das Hotel kann man empfehlen. Das einzige Manko war, als wir das Zimmer betraten, waren noch Staubflusen überall. Aber es wurde jeden Tag sauber gemacht. Schöner Blick vom Balkon. Zum Strand muss man ein bissl laufen. 5 bis 10 Minuten. Beim Essen war es zu voll, kaum Tische, draußen war immer besetzt. Und das Personal kam nicht hinterher mit dem nachdecken. Man sollte nicht zwischen 19/20 Uhr Essen gehen. Essenzeiten waren auch nur 2 Stunden. Von 19 bis 21 Uhr. Aber ansonsten ist alles bestens.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit gerne wieder!
6 / 6
Wir waren für ein langes Wochenende zu Gast im Hotel Sabina Playa. Wir waren rundum zufrieden. Das ganze Hotel ist sehr sauber und macht einen sehr guten Eindruck. Die Dachterrasse mit Pool war ein besonderes Highlight :-) wir kommen gerne wieder.
Sehr sauberes Hotel. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Abends ist leider überhaupt nichts los im Hotel. Leider keine Animation. Das hat mir sehr gefehlt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage, toller Meerblick
5 / 6
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem zentral und sehr strandnah. Ideal für Strandläufer tagsüber und abends zum Bummeln. Wir hatten einen tollen Meerblick vom Balkon aus und das Personal ist sehr freundlich.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Hotel kann man weiterempfehlen
5 / 6
Überschaubares Hotel, nicht zu groß, gute Lage zur Promenade , kurzer Weg zum öffentlichen Strand. Ausreichend Liegen am Pool, weiterer Pool auf der Dachterrasse im 7. OG.
Die Unterkunft selber macht einen sehr schönen Eindruck. Der Rooftop-Pool ist ein Hingucker, jedoch sehr klein und zum Schwimmen oder so nicht geeignet. Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig, ebenso die Essensauswahl für Vegetarier.