Bewertungen für Hotel S.E.N.

• Franz Alter 51-55
    April 2013

„Die Burg”

Waren 3 Tage im April als einzige Gäste im Hotel. Naturgemäss nur Notbetrieb,aber alle freundlich, alles sauber, Restaurant absolut top!Lage direkt an der Schnellstraße..........:-(Wellnessbereich nur bedingt benützbar.

• Jan Alter 31-35
    September 2011

„Wunderschönes Hotel in malerischer Landschaft”

Das Hotel macht von außen einen romantischen gepflegten Eindruck. Der Parkplatz und Eingangsbereich (genügend sichere Parkplätze vorhanden - das Tor zum Parkplatz wurde nachts versperrt) wirken ansprechend gepflegt! Wir hatten eine Nächtigung im Standard-DZ mit Frühstück inklusive gebucht.Die Gästestruktur...

• Ernst & Johanna Alter 66-70
    Juni 2011

„Wohlfühlhotel”

Relativ neuerbautes schloßartiges Hotel, dierkt an der Autostraße Prag - Budweis ca 30 km südöstlich von Prag. Sehr sauber. Wir hatten nur Frühstück gebucht.Unserer Meinung nach wird das Hotel hauptsächlich von Kongressteilnehmern und Bustouristen für kurzfristige Aufenthalte gebucht.

Hotels in der Nähe von Hotel S.E.N.