Schlecht

Bewertungen für Hotel S'Agaro Mar

• Tina Alter 36-40

„empfehlenswert”

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, schöne Lage /Meerblick, schöner nahegelegener Strand, würden wir wieder buchen. Die Abendessenszeit ab 19:30 Uhr war für uns mit Kindern etwas unpraktisch, entschädigt wurden wir dafür aber mit einem wirklich sehr leckeren Buffet.

• Ute Alter 46-50
    August 2015

„Für Ruhesuchende ein tolles Hotel”

Das Essen ist sehr zu empfehlen, toller Ausblick auf die Bucht, Parkplätze sind sehr beschränkt und Extras, wie Safe, Kühlschrank, Parkhaus schlagen mit einer guten Summe zu Buche.

• Anne Alter 26-30
    Juni 2014

„Erholsamer Urlaub!”

Für einen erholsamen Urlaub ohne große Ansprüche ausreichend! Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, nur sprechen sie sehr wenig Englisch. Trotzdem haben wir es immer geschafft uns zu verständigen. Der Strand ist sehr schön und sauber. Duschen gibt es am Strand nur leider kein WC. An der Strandpromenade...

August 2013

„Ein Hotel zum wieder kommen und weiter empfehlen”

Hat uns sehr gut gefallen. Sehr zu empfehlen. Freuendliches Personal. Toles Essen. Klein und deshalb sehr familier. Gute Animation für alle Altersgruppen.

• Juergen Alter 61-65
    September 2012

„Das 4 Sternehotel hat höchtens "3 Sterne" verdient”

Es ist ein ganz normales Hotel also nichs besonderes, für deutsche Gäste ohne Sprachkenntnisse des Landes nicht geeignet. , engl. und franz. geht. Deutsche TV-Sender werden nicht eingespeist, heist es seitens des Hotels. Schon deshalb einen Stern weniger. Die Zimmer sind recht eng. Unbedingt mit Balkon...

• Dietrich Alter 41-45
    Juli 2012

„An sich okay, aber 4 Sterne sind nicht berechtigt”

Das Hotel ist relativ klein, was durchaus angenehm ist. Die Zimmer sind einfach aber recht praktisch eingerichtet. Ein Kühlschrank ist vorhanden, muss aber extra bezahlt werden, was ich bei einem 4 Sterne-Hotel schon für einen Witz halte. Die Zimmer - unseres zumindest - war sauber und auch im Übrigen...

• Gerhard Alter 56-60
    Juni 2011

„Schöne Lage mit verbesserungswürdigem Service”

Das Hotelpersonal ist auf deutsche Gäste nicht optimal eingestellt. Sehr positiv die herrliche Aussicht von der Pool-Terasse sowie der nur knapp 300 meter vom Hotel entfernte schöne Sandstrand.Sehr gutes Frühstücksbüffet sowie gutes Nachtischbüffet. Für Gehbehinderte überhaupt nicht geeignet.

• roland Alter 46-50
    September 2009

„zimmer zu klein wc zu klein tv zu hoch ”

am anfang hatten wir probleme das hotel überhaupt zu finden-das hotel liegt ziemlich hoch vom strand weg-speisen eintönig-zimmer zu klein das stille örtchen war ein witz fernsehen konnten wir uns abgewöhnen nur 1 deutschsprachiges programm(kabel 1) pool war schön -parkplätze sind fast nie frei-notlösung...

Hotels in der Nähe von Hotel S'Agaro Mar