Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ryumeikan Tokyo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Ausgangslage am Bahnhof für Städtetrip”

    Das Hotel hat zwar wie in Japan üblich eher kleine Zimmer aber liegt perfekt am Bahnhof und somit der JR Ring Linie um Tokio zu erkunden. Während unseres Aufenthaltes waren auch einige Geschäftsleute dort. Um Tokio zu erkunden auf jeden Fall empfehlenswert. Allerdings ist es in unmittelbarer Nähe schwierig,...


  • Carole Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Direkt am bahnhof”

    Gutes Hotel direkt am Tokyo hauptbahnhof. Früstück is japanish- style. Er es mag wird zufrieden sein. Zimmer klein aber ruhig.


  • Ken Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Direkt am hauptbahnhof”

    Nach einem lagen Flug und einer Bahn Reise nach Tokio war es gut dass das Hotel direkt am Bahnhof war.


  • Hermann Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gehobenes Businesshotel direkt am Bahnhof Tokyo”

    Ein gehobenes Businesshotel mit japanischem Flair nur wenige Minuten vom Tokioter Bahnhof (Tokyo Eki Yeasu Ausgang) entfährt. Moderne Zimmer in europäischem und japanischem Stil, extrem freundliches und hilfsbereites Personal und gutes Frühstücksbuffet. Zudem auch noch 30% Frühbucher-Rabatt, wenn man...


  • Simone Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Ryumeikan Tokyo liegt nur ca. 300m von Tokio Station entfernt (direkt mit dem Zug von Narita erreichbar), von wo auch der Shinkansen fährt. Wichtig ist, sich bei der Ankunft nach Norden zu orientieren und den Ausgang Daimaru zu nehmen. Der Service ist sehr zuvorkommend, spricht aber kaum Englisch....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1