Schlecht

Bewertungen für Hotel Ryad Mogador Agdal

• Christian Alter 19-25
    April 2016

„Sehr gutes Hotel werde definitiv wiederkommen!”

Hotelsterne sind berechtigtHotel entspricht der KatalogbeschreibungPreis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• carina Alter 41-45
    April 2016

„Würde ich immer wieder hin”

super freundliches personal und alles sehr gepflegt,gutes essen immer alles sehr frisch,kinderfreundlich

• sabina Alter 36-40

„Sauber und gepflegt”

Das Hotel liegt in angenehmer, ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das habe ich in der Gegend schon anders erlebt. Das Personal war sehr höflich und Kinderfreundlich. Das Essen war vielfältig, reichlich und frisch. Es war für uns ein wunderbarer Familienurlaub in den Osterferien. Wir...

• Cristine Alter 41-45

„Wir kommen bald wieder”

Wir würden sehr nett empfangen , aufmerksames freundliches Personal , das Zimmer war wunderschön,vor alle sauber und die Speisen lecker und abwechslungsreich

• Brahim Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr gutes Frühstück, nettes Personal”

Es war wirklich ganz schönes Hotel, die Zimmer und Swimmingspools waren sauber, das Frühstück War auch sehr sauber, das Personal hilfreich

• gerald Alter 51-55
    Mai 2015

„Ich habe schon wieder gebucht”

Zimmer sind super sauber.Frühstück arabisch süß, Abendessen super. Wir ließen uns beides am liebsten aufs Zimmer bringen.Fahrzeit zum Zentrum angenehme 8min und billig. Entwederim kostenlosen Shuttel oder für 50 Dirham/€ 4,50 im Taxi. Wohl alle lokalen Reiseveranstalter fahren dies Hotel an, Ausflüge...

• Anna Alter 31-35
    März 2015

„Super Hotel jedem zu empfehlen”

Das Ambiente war mein Highlight. Vor allem war die Eingangshalle märchenhaft.Und Gastro hat mich auch beeindruckt.

• Oliver Alter 46-50
    März 2015

„Auf jeden Fall zu empfehlen”

Super Service , gutes Wellness Angebot , gute Anbindung an die Stadt , Shuttle Service , riesiger Pool

• Alain Alter 36-40
    August 2014

„Eher ein 3* Hotel”

Check-Inn dauerte fast 20 min., morgens wird man mit dem Blabla der Putzfrauen geweckt, die absichtlich viel Lärm veranstalten, um die Gäste zu wecken. Enormer Lärm der startenden und landenden Flugzeuge (alle 3 Minuten), Abendbuffet eher europäisch als orientalisch.

• Marcel Alter 19-25
    August 2013

„Total abseits, eintöniges Essen - nein danke”

Im August bin ich einfach zum Spaß nach Marokko gereist. Von Memmingen aus gab es günstige Flüge nach Marrakesch. Das gebuchte 5 Sterne-Hotel sah auf den ersten Bildern ganz nett aus, Bewertungen hatte ich vorab keine gelesen, ich wollte mich überraschen lassen. Ein Fehler! Leider liegt das Ryad Mogador...