Schlecht

Bewertungen für Hotel Rutherbacher

• Jennifer Alter 26-30

„Weiter zu empfehlen”

Sehr gut; nur zu empfehlen. Das Zimmer war gut ausgestattet und groß. Sauber war es auch. Hatten nichts zu bemängeln :))

• Philip Alter 26-30

„Gute Unterkunft nach 160km Radtour”

Nach langer Fahrradtour kamen wir nach einem Regenschauer an. Check-in war super unkompliziert und schnell. Im Restaurant auf dem Gelände würden wir schon angemeldet, somit war auch ein Tisch vorhanden. Frühstück war auch lecker. Insgesamt merkt man, dass den Eigentümern das Wohl der Gäste am Herzen...

• Frank Alter 51-55

„Tolle Unterkunft am Ruhrtalradweg”

Hotel liegt optimal am Ruhrtalradweg. Die Zimmer sind frisch renoviert (obwohl erst im April vom Besitzer übernommen). Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

• Gitta Alter 51-55
    Juli 2014

„Perfekt!”

Ein ganz frisch renoviertes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in dem wir uns sofort wohl fühlten.Super Betten, geräumiges Zimmer und ein ganz herzlicher Empfang.Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Dennis Alter 26-30
    Oktober 2013

„Ein unsauberes Hotel gibt einem kein gutes Gefühl!”

Das Hotel macht bereits bei der Ankunft einen schlechten Eindruck. Im ersten Moment denkt man das Hotel sei geschlossen, aber dann stellt man dest, dass das verlassene Haus doch offen hat. Die Fassade, an der nur Planen mit dem Logo hängen zeigt eigentlich sehr gut, wie der Inhaber sein Unternehmen sieht....

September 2011

„Recht neues Haus”

Mini - Bäder, kein Safe, keine Mini - Bar.... Der Service etwas überfordert (bin hier nur Aushilfe...), das Frühstück sollte eher nicht mit "Buffet" bezeichnet werden. Je 3 Sorten Aufschnitt und Käse, Müslis, Marmeladen, gek. Eier, Brötchen, Kaffee, Tee, Joghurt... Haben schon sehr, sehr viel größere...

• Silke Alter 41-45
    Mai 2011

„Freundliche und angenehme Atmosphäre”

Sehr moderne Ausstattung und angenehme familäre Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Per Bus ist der Stadtkern von Essen-Kettwig mit zahlreichen Restaurants und Geschäften gut zu erreichen. Die Ruhr ist zu Fuß erreichbar.