Schlecht

Bewertungen für Hotel Russmann

• Christine Alter 41-45

„Hält nicht was es verspricht”

Zimmer war nicht so wie auf der Webseite abgebildet. Ziemlich klein und einfach gehalten. Bad (wenn man das so nennen kann) winzig und für Übergewichtige oder ziemlich korpulente Menschen eher ungeeignet. Kein Fenster im Bad. Aber sehr sauber und auch das Zimmer allgemein war sauber, bis auf die Zimmertür...

• M Alter 26-30
    April 2015

„Solide mit kleinen Abstrichen”

Schöne Zimmer die bis auf den Fernseher recht neu eingerichtet sind. Leider brummte der Fernseher so unangenehm laut, dass es für eine abendliche Entspannung unbrauchbar war.Der ältere Mann (einziges Personal mit dem ich Kontakt hatte) war jedes mal ziemlich unfreundlich.

• Markus & Martina Alter 46-50
    September 2013

„Empfehlenswertes,freundliches Hotel m. guter Küche”

Hotel mit Restaurant, Cafe und Konditorie / ConfiserieGuter Zustand, letzte Renovierung vermutlich in den 1990igern, aber sauber und alles funktioniert.Übernachtung mit reichhaltigem, erstklassigem Frühstücksbüffet.Viele Geschäftsreisende / Messebesucher (Frankfurt).

• Winfried Alter 66-70
    Dezember 2012

„Wie es nicht sein sollte”

Bei Ankunft erhielten wir ein ca. 19 m² großes Zimmer, wir hatten aber ein 26 m² großes DZ gebucht und auch zugesagt erhalten. Als ich dies reklamierte wurde ich von der Chefin "angesprochen" ob ich denn immermit dem Zollstock unterwegs sei !!Auch der zugesagt Sonderpreis war zunächst unbekannt. Nach...

• Markus & Martina Alter 46-50
    Dezember 2012

„Empfehlenswerter Zwischenstop / Kurzaufenthalt”

Familienhotel mit etwa 10 Zimmern, davon 3 im 'Neubau', d.h. über den Garagen im Hinterhof.Sauberkeit und Zustand in Ordnung, gepflegt.Hauptsächlich Geschäftreisende.

• Gerd Alter 56-60
    April 2012

„Hotel für Geschäftsreisende oder Durchreisende”

Das Hotel ist eher für Geschäftdsreisende oder für Durchreisende geeignet. Aber für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Frühstücksbuffet war soweit ganz gut. Nur das es aufgebackene Brötchen vom Vortag gab fanden wir nicht so prickelnd

• Stefan Alter 46-50
    Januar 2012

„Geheimtipp an der A3”

Habe geschäftlich in Aschaffenburg zu tun und mich sehr wohl gefühlt. Toll ist die eigene Konditorei, so dass ich leckere, selbstgemachte Pralinen mit nach Hause nehmen konnte.Das Restaurant ist etwas rustikal gestaltet und sehr einladend. Das Essen war super. Die Inhaberin hat persönlich serviert, Sehr...