Christine (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Hält nicht was es verspricht

Zimmer war nicht so wie auf der Webseite abgebildet. Ziemlich klein und einfach gehalten. Bad (wenn man das so nennen kann) winzig und für Übergewichtige oder ziemlich korpulente Menschen eher ungeeignet. Kein Fenster im Bad. Aber sehr sauber und auch das Zimmer allgemein war sauber, bis auf die Zimmertür die uns gleich mit Spinnweben begrüßte. Das könnte man wirklich vermeiden.Zimmertüre war verzogen und schließte nur wenn man es mit dem Schlüssel zuspeerte von innen. Zimmer lag zur Straßenseite, sehr laut dort und stark befahren. Auch der Essensgeruch von der Küche im Untergeschoss zog bis in den 2. Stock ins Zimmer. Was wohl von der verzogenen Türe kam.
Zimmer lag im 2. Stock ohne Lift was für eingeschränkte/Behinderte Menschen nicht zu empfehlen ist da auch das Treppenhaus sehr schmal ist.
Wir hatten Frühstück mitgebucht und das war i.O. Brötchen aufgebacken (Sonntag) und dadurch ausgetrocknet.Würstchen, angebratener Speck u. gekochte Eier waren kalt.Frühstücks Buffet war trotzallem reichhaltig.
Die Besitzer Frau und Herr R. sind sehr sehr nett und freundlich, es gab sogar ein süßes nettes Abschiedsgeschenk, was ich noch nie erlebt habe. Sehr Aufmerksam!!!
Für 1 Nacht war es ok, aber wer Ruhe und Entspannung sucht nach einem anstrengendem Messebesuch oder Städtereise der liegt hier falsch.
Preis/Leistung war hier nicht gegeben.

Nahe der A3 aber im Ort Goldbach nicht viel geboten

Unser Zimmer war klein, Bad ohne Fenster und nur zweckmäßig. Zimmer zur Straße.Kein Balkon. Mobiliar veraltet. Zimmer und Bad sehr sauber. Spinnweben an Zimmertürrahmen (betrifft Zimmertüre und Bad)
Ausblick:zur Straße

Besitzer sehr freundlich. Aber Reaktion auf meine Enttäuschung das Zimmer nicht wie beschrieben im Internet sind, wurde mir gesagt das die Hotelbesitzer selbst auswählen dürfen welche Bilder sie auf ihre Seite stellen und das normal sei das sie nur die schönsten Zimmer zeigen.

Preis/Leistung nicht gerechtferigt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht