Schlecht

Bewertungen für Hotel Russenbräu

• Rose Helga Alter 66-70
    Oktober 2014

„Gute Aufnahme zum Wohlfühlen...!”

Alles entsprach voll unseren Erwartungen! Tolles Frühstück und Speisekarte!Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!Sehr zu empfehlen weil man sich wirklich große Mühe gibt!Auch Frau M. saß hier an der Tafel!

• Patricia Alter 19-25
    August 2007

„Einzelzimmer winzig, Bett durchgelegen”

Ich war auf Grund einer Hochzeitfeier im Hotel "Russenbräu" eingeladen und hab auch gleich die Nacht dort verbracht. Als ich mein Gepäck ins Zimmer getragen hab, suchte ich vergebens den Fahrstuhl. Noch schlimmer war es dann als ich das Zimmer aussperrte: uralte Türen, keinesfalls einbruchsicher, das...

• Stefan Alter 26-30
    März 2007

„Super”

Tolles Hotel. Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ist zwar etwas teurer als in diesem Raum üblich, aber in jeden Fall mehr als angemessen.