Bewertungen für Hotel Rupertihaus

• Dieter Alter 56-60
    März 2013

„Top Hotel in Heiligenblut”

Ein Haus, das keinerlei Wünsche offen läßt. Hervorzuheben ist die private persönliche Atmosphäre der Besitzer sowie des Personals´s. Die Verpflegung ist in Vielfalt und Geschmack nicht zu überbieten. Wir werden wieder kommen !

• Simon Alter 36-40
    Januar 2012

„Top Hotel in Heiligenblut”

Sehr schönes und Topausgestattetes HotelSuper schöne Zimmer neu restauriert mit Flat TV und ein hervoragendes Essen mit 4 Gänge MenuWar eine Reise wert, das Hotel bietet eine umfangreiche Welness OaseSehr freundliches Personal, War sicher unser schönster Urlaub!

• Stefanie Alter 19-25
    Juli 2008

„Ich würde wieder hinfahren.”

Das Hotel ist sauber und typisch eingerichtet. Wir hatten HP, wobei es jeden Abend mehrere Gänge gab und ein reichhaltiges Salatbuffet. Zum Frühstück gab es auch immer ein gut sortiertes Buffet.