Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Runway Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut nicht empfehelnswert”

    Das Frühstück war ok. Aber trotzdem ist diese Unterkunft absolut NICHT empfehlenswert, unser Zimmer war schmutzig und das W-lan ging NICHT!


  • Hartmut Alter 66-70
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zweckmäßige Unterbringung am Miami Airport”

    Wie der Name "Runway Inn" schon sagt, liegt das Hotel sehr nah am Flughafen, der somit leicht mit dem kostenlos angebotenen ShuttleBus erreichbar ist. Das war auch der Grund für unsere Buchung am letzten Urlaubstag unserer MietwagenRundreise. Ansonsten lässt sich über das Hotel wenig Positives sagen....


  • Kathrin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hygiene mehr als mangelhaft ”

    Haben das Hotel am Tag unserer Ankunft für nur eine Nacht gebucht! Selbst davon ist dringend abzuraten! Mangelnde Hygieneverhältnisse und Dreck wohin man nur schaut! Einzigst positiv, das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit...


  • Andreas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfaches, aber preiswertes Haus”

    Für eine Nacht in Flughafennähe ist das Hotel sehr gut geeignet. Es ist kein Urlaubshotel (keine Bar, kein Restaurant, keinerlei weiteren Einrichtungen), sondern eine relativ günstige, und somit preis-werte Übernachtungsmöglichkeit. Etwas mühsam war das Erkennen des Flughafenshuttles, leider wurde eine...


  • Gabriele Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Keine Empfehlung !”

    Das Zimmer war sehr klein, die AC sehr laut und alt und stinkend. die Krönung aber war das "Bad". Es war super klein, Toilettenbenutzung nur im Verrenkungen möglich, alles viel zu eng. Die dusche eklig und dreckig, ebenso das Waschbecken und das WC. Alles rostig und uralt, selbst die verschiedenen ausgebesserten...


  • Achim Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schlechter gehts nimmer”

    Zum übernachten nicht geeignet. Im sogen. Bad kann man sich kaum drehen.Wenn das WC benutzt werden soll muss man schon fast Artist sein. Air Condition laut!


  • Maren Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfaches Hotel mit guter Flughafenanbindung”

    Wir haben das Runway Inn für die Nacht vor unserem Rückflug von Miami nach Deutschland gebucht. Wegen der Lage in Flughafennähe und kostenlosem Shuttleservice (gemeinsam mit zwei anderen Hotels) hat es den gewünschten Zweck erfüllt. Für einen längeren Aufenthalt möchten wir es aber nicht empfehlen. Über...


  • Eva Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Bitte nicht buchen - Bilder im Internet geschönt”

    Wir hatten das Hotel gebucht, weil es Flughafenshuttle anbot und wir nur eine Nacht bleiben wollten vor unserer Kreuzfahrt. Da wir nicht motorisiert waren und sehr müde vom langen Flug, sind wir geblieben, ansonsten wären wir wohl gleich beim ersten Blick geflüchtet. Reichlich heruntergekommen, Rezeptionist...


  • Dominik Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmuddeliges Hotel”

    Sehr schmuddeliges Zimmer; nicht sauber, sehr alt und winzig.Maximal für eine Nacht in der Nähe des Flughafens zu empfehlen, wenn man keine Anforderungen an Sauberkeit hat - Desinfekt zu empfehlen ;)


  • Andrea Alter 26-30
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nähe zum airport ”

    Unsere letzte Nacht in Florida verbrachten wir in diesen Hotel. Wir haben es gewählt, weil es in Flughafen nähe war und ein kostenloser Flughafentransfer dabei war. Für eine Nacht war es auszuhalten. Länger nicht. Da wir zu diesen Zeitpunkt keinen Mietwagen mehr hatten waren wir abends zu Fuß unterwegs...